Leistungsverlust Octavia TDI 81 KW

Zur Technik des Octavia I
Cayenne
Regelmäßiger

Beitrag von Cayenne »

Hi Kollegen,
mein 110-TDi hatte die Leistung damals bei der Auslieferung schon nicht!!! :x
Ursache: Ein Schläuchlein von oder zum Lader war abgeflutscht oder gar nicht erst drauf! :o
Naja, war natürlich Garantie - trotz bzw. auch als Re-Import!

Also: Alles dicht? Wird von der Werkstatt hoffentlich als erstes gemessen...

Euer Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
halt-polizei
Frischling

Beitrag von halt-polizei »

Hallo zusammen,

ja wenn man den Turbolader beim Gas geben hört (Pfeifen), dann mus er ja den Druck aufbringen, oder?

Gruß

Alexander :oops:
halt-polizei
Frischling

Hallo zusammen,

ja wenn man den Turbolader beim Gas geben hört (Pfeifen), dann mus er ja den Druck aufbringen, oder?

Gruß

Alexander :oops:
nagus
Frischling

Beitrag von nagus »

@frankw

wenn Du 2 Jahre Garantie hast, hast Du die doch auf das gesamte Auto! Wo Skoda seine Einspritzanlagen kauft kann Dir doch egal sein! Wieso ist Bosch Dein Ansprechpartner?

Gruß Nagus
frankw
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

@nagus

insgesamt sind es drei jahre, da ich die garantie nach einen jahr um weitere zwei jahre verlängert habe. mein fahrzeug wurde 12/1999 erstzugelassen bzw. gekauft von mir.

gruß frank
Zuletzt geändert von frankw am 28. August 2006 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
halt-polizei
Frischling

Jetzt habe ich das Problem gelöst und dazu noch billig. Ich habe den Luftmassenmesser bei Ebay ersteigert für nur 38€ und das Auto läuft wieder wie am ersten Tag.

Also danke

Gruß

Alexander :D :D :D
frank
Frischling

Leistungsverlust

Beitrag von frank »

Hallo alle zusammen! Ich hätte gerne mal näheres ausführlich über die Reinigung der LMM erfahren! :P Wie war das mit der LMM vom 2.0 Liter das funktioniert? Warum bietet SKODA im Reparaturfall sowas NICHT an als Dienstleister ist das ein Armutszeugnis. :wink: Wie man dem entnehmen kann hatte ich das gleiche Problem,habe das alte Teil noch liegen. Wenn das mit der Reinigung klappt könnte ich es günstig verkaufen. :oops: ciao frank
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“