[Bilder] island-grün, lackierte stoßleisten, milotec-chrom

Speziell zum Tuning des Octavia II
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

stimmt, kinderkompatibel ist das leder nicht - ich habe jetzt schon verschmutzungen, ohne bisher schokolade oder döner im auto gegessen zu haben ;)

aber es lässt sich mit nem microfasertuch und wasser gut reinigen. helles leder bedarf natürlich etwas mehr pflege....

meine meinung zu hunden ist: gar keinen stoff, wegen der haare. auch wenn das leder echt teuer ist - im verhältnis zu teilleder - ist es praktischer zu reinigen.

der icelink ist noch nicht angeschlossen. ich warte noch auf das richtige adapterkabel (hatte das falsche bestellt). photos und erfahrungen gibt es dann.

das kabel habe ich in die konsole geführt, und dann an meinem 3 tage alten auto mit nem 10er bohrer und nem dremel einen zugang zur mittelkonsole "geöffnet" :o

dieses loch wird durch die konsole verdeckt. die elektronic des icelink kommt dann irgendwie hinter das radio oder die klimatronic. unter dem aschenbecher ist auch noch platz satt. masse hole ich mir vom navi, oder am getriebetunnel - habe noch nicht gemessen. navi ziehe ich aber an sich vor.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Benz
Frischling

Beitrag von Benz »

WOW :o . Gratuliere dir zu diesem Schmuckstück!

:D :D auchhabenwill :D :D
Vielleicht ne O² Limo.
NightCrawler
Alteingesessener

danke ;)

@benz:

kanste bestellen :rofl:
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Benz
Frischling

Beitrag von Benz »

Naja, mit 17 hat man noch Träume. Wenn ich 18 bin, bekomme ich einen Fabia Sedan SDI (Würg), später wird aber sicher ein O² 2,0 TDI herangeschaft.
Vielleicht ne O² Limo.
NightCrawler
Alteingesessener

och.. wenn das mit den lieferzeiten so weitergeht... könnt das ja passen :rofl:
Bild
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Benz hat geschrieben:Naja, mit 17 hat man noch Träume. Wenn ich 18 bin, bekomme ich einen Fabia Sedan SDI (Würg), später wird aber sicher ein O² 2,0 TDI herangeschaft.
Als ich 18 war hätte ich mich für so ein Auto von meinem Zeigezeh getrennt!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

hbert hat geschrieben:
Benz hat geschrieben:Naja, mit 17 hat man noch Träume. Wenn ich 18 bin, bekomme ich einen Fabia Sedan SDI (Würg), später wird aber sicher ein O² 2,0 TDI herangeschaft.
Als ich 18 war hätte ich mich für so ein Auto von meinem Zeigezeh getrennt!
Dann kannst Du mit dem Fuß aber nicht mehr richtig Gas geben :rofl: :wink:
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Tamiya hat geschrieben:Dann kannst Du mit dem Fuß aber nicht mehr richtig Gas geben :rofl: :wink:
Stimmt! Aber zum flanieren hätt' es allemal gereicht ;-)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Lordklehr
Alteingesessener

Beitrag von Lordklehr »

Geiles Auto (habe die Bilder erst heute endeckt!) aber ich bin auch froh das ich schwarze Sitze bekomme! :-)
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
Sashgermany
Alteingesessener

Beitrag von Sashgermany »

Lordklehr hat geschrieben:Geiles Auto (habe die Bilder erst heute endeckt!) aber ich bin auch froh das ich schwarze Sitze bekomme! :-)
Gruß Tim
:lol: :lol: :lol:
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“