Gestern passiert - Irre Geschichte

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Gestern passiert - Irre Geschichte

Beitrag von Rick »

:rofl: :rofl: :rofl: Schöne Geschichte!
Peet hat geschrieben:...und haben nun ein tolles Thema für den nächsten Stammtisch...
Bitte bitte komm doch zum nächsten NDS-Stammtisch :wink:
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Horst-51
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2005 15:16

Beitrag von Horst-51 »

:rofl: :o :motz:
habe so gelacht, dass ich aus meinem sessel gefallen bin und jetzt eine beule habe
Benutzeravatar
VRS
Alteingesessener
Beiträge: 452
Registriert: 18. April 2004 16:03

Beitrag von VRS »

Hallo

Ich hatte gestern meine erste Begegnung mit Wild. Bin eine dunkle Strasse im Wald gefahren und auf einmal Stand ein kleines Reh vor mir, natürlich Vollbremsung und versucht nach links auszuweich da ist das blöde Tier auch in die Richtung gelaufen. Ich hab das Vieh mit der rechten Ecke meiner Stossstange am Kopf/Hals erwischt und es weggeschleudert.
Das Reh war sofort da der Kopf halb abgerissen und zerschmettert wurde.
Mein Octi hat nix ausser einen Bart aus Rehhaar das zwischen der Stossleiste festhängt und eine neue rote Lackierung die ich schon fast komplett mit der SWA weggespült habe.
Schlussfolgerung, der Octi ist ein Panzer, hab ich schon damals rausgefunden als mir ein Bus hinten drauf geknallt ist aber das ist eine andere Geschichte.
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

Das erinnert mich an die Geschichte eines VW Werkstattmeisters....
Ein Azubi kriegt den Auftrag an einem Wagen irgendwas zu wechseln. Kommt nach 2 Minuten zurück zum Meister mit den Worten: Meister da arbeite ich nich dran unter der Haube kuckt mich was an!!! Meister: Du spinnst, was soll dich da ankucken...?
Nachgesehen, und es war ein noch lebender Marder der nach Einsatz von Bremsreiniger :wink: den Motorraum verlassen hat....
Im übrigen hat das Vieh es geschafft vor lauter Panik eine senkrechte 5m hohe Wand hochzukommen, :o um durch eine offene Dachluke zu entschwinden.....Der geht so schnell an kein Auto mehr dran... :D .
Benutzeravatar
Dreas
Alteingesessener
Beiträge: 2039
Registriert: 20. April 2005 09:33
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dreas »

Da hab ich auch einen hab mal mit meinem Oki nen spatzen mit 170 das hüftgelenk rausgerissen das hing dann noch am scheibenwischer mit der kralle dran aber bis auf nen verbogenem scheibenwischer und ein blutverschmiertes auto ist nichts passiert. :motz:

Mfg dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Pitjes1
Alteingesessener
Beiträge: 404
Registriert: 25. November 2004 14:24
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pitjes1 »

Okay, dann ich auch noch... :rofl:

1.)Vor einigen Jahren war ich abends auf Teneriffa mit einem Leihwagen unterwegs (Suzuki SJ, oder sowas). Plötzlich hoppelt vor mir etwas auf die Strasse, zuerst holperte es vorne links, dann hinten links. Danach setzte ich zurück und sah ein Karnickel auf der Strasse liegen.
In der Mitte war es platt und vorne zuckte es noch :o
Um es von seinem Leid zu erlösen bin ich noch mal drüber gefahren - oh graus!
2.)Ebenfalls vor einigen Jahren war ich mit meinem BMW-Motorrad on Tour. Es gab auf einmal einen Schlag an der Verkleidung, Federn flogen und Blut spritzte auf mein Helm-Visier. :( Die Art des Vogels liess sich im nachhinein nicht mehr re-konstruieren.
3.)Wieder mit dem Mopped unterwegs. Von rechts, aus einer Hecke kommend, huschte ein Fuchs hervor. Er rannte genau zwischen Vorder- und Hinterrad - ich spürte seinen Schweif an meinem Motorrad-Stiefel. Ich überfuhr in mit dem Hinterrad und sah ihn im Rückspiegel, wie er sich zigmal überschlug - seine schmerzverzerrte Visage werde ich nicht mehr vergessen! :cry:
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
Benutzeravatar
Segafrendo
Alteingesessener
Beiträge: 1427
Registriert: 5. Januar 2004 12:52
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Segafrendo »

KILLER! :-?
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 140PS

vorher

Octavia RS mit "Stargas Polaris" AUTOGAS-Umbau.
Benutzeravatar
wombo
Alteingesessener
Beiträge: 922
Registriert: 30. August 2004 17:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: Ja
Kilometerstand: 0

Beitrag von wombo »

Mir ist letztes Jahr ein ziemlich großer Hund vor`s Auto gelaufen. Er hat sich ungefähr 4 mal überschlagen und ist dann fröhlich pfeifend abgehauen! Bei mir: Nummernschild verbogen, Gittereinsätze im Stoßfänger gebrochen, Hundespucke- und Haare überall. Aber dem Hund ging`s gut...!

Wombo
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Pitjes1
Alteingesessener
Beiträge: 404
Registriert: 25. November 2004 14:24
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pitjes1 »

wombo hat geschrieben:Mir ist letztes Jahr ein ziemlich großer Hund vor`s Auto gelaufen. Er hat sich ungefähr 4 mal überschlagen und ist dann fröhlich pfeifend abgehauen! Bei mir: Nummernschild verbogen, Gittereinsätze im Stoßfänger gebrochen, Hundespucke- und Haare überall. Aber dem Hund ging`s gut...!

Wombo
War bestimmt der "Hund von Baskerville"... :rofl: :rofl: :rofl:
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
Horst-51
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2005 15:16

gestern passiert - irre geschichte

Beitrag von Horst-51 »

bin ich froh, dass mir nicht alleine so komische sachen passieren -
erst heute nacht wieder..............

....dunkel war´s - der mond schien helle, als ein octi blitzeschnelle, langsam um die runde ecke fuhr -
drinnen saßen stehend leute - schweigend im gespräch vertieft,
als ein totgefahrener hase auf der sandbank schlittschuh lief.......... :motz:
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“