50/50 Federn - problemlos umsetzbar ?
Da hat sich RuHe wohl zu weit von zu Hause weg bewegt, und nun liegt er irgendwo in der Pampa mit dem Unterboden auf und kann daher keine Bilder ins Netz stellen, da wäre ein Luftfahrwerk jetzt ideal!
Also wenn ihr hier schon die anderen mit genauen Wochentagen heiß macht, dann haltet euch doch auch bitte daran oder gebt z.B. "zu einem späteren Zeitpunkt" an oder so. :motz:
Danke!
Also wenn ihr hier schon die anderen mit genauen Wochentagen heiß macht, dann haltet euch doch auch bitte daran oder gebt z.B. "zu einem späteren Zeitpunkt" an oder so. :motz:
Danke!
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
ja also : termin war freitag, nur mein schei** haustuner hat die federn ersst mit verspätung ( freitag abend ) bekommen also musste ich termin auf nächste woche verscheiben.
bei der gElegenheit habe ich meine spurplatten nachbestellt .
also nächste woche kommen fix (!) die bilder :
Sportfedern 50/50 HA 40mm Spurplatten VA 30mm Spurplatten / mit Pegasus PAket .
solrrys bin etwas nicht nüchtern.
bis dann
bei der gElegenheit habe ich meine spurplatten nachbestellt .
also nächste woche kommen fix (!) die bilder :
Sportfedern 50/50 HA 40mm Spurplatten VA 30mm Spurplatten / mit Pegasus PAket .
solrrys bin etwas nicht nüchtern.
bis dann
Re: 50/50 Federn - problemlos umsetzbar ?
Wir sind immer noch ganz ungeduldig auf Fotos . Kam was dazwischen bei der Montage?RuHe hat geschrieben:würde ich mir gerne mal die 50/50mm federn von HR verbauen