Stream gegen "Fremdradio" ausgetauscht, der xte

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Also über Geschmack und Aussehen lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten......
Wobei der Blaupunkt-Einbaurahmen IMHO etwas hübscher ist.

Die "großen Brüder" haben dafür vor etlicher Zeit einen Spruch geprägt:
"Du wollen Fotografieren oder sollen Funktionieren?! :rofl:

Mir persönlich ist ein vernünftiger Empfang auch wesentlich mehr Wert als die Optik.....
Jaja, bevor der Zeigefinger kommt, ich habe das RCD 300 drin mit grüner Beleuchtung >aber nur weil mir die rot/blaue Beleuchtung nachts tierisch auf den S..ck geht! Ein Grund, warum ich mir NIE einen Golf oder Audi kaufen würde!

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Chriri
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 27. August 2004 07:41

Beitrag von Chriri »

Oh Gott, wie kann man sein Auto nur mit so einer Basteloptik verschandeln. Und dann noch eine 150€ Pioneer Gnitte. Das Radio ist mit Sicherheit schlechter als das Stream...
Das gehört echt bestraft! :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Chriri hat geschrieben:Das Radio ist mit Sicherheit schlechter als das Stream...
Einspruch!!!!
Schlechter als das Stream (zumindest was den Empfang anbetrifft) geht überhaupt nicht!!!! 8)
By the way... das Stream ist auch nicht mehr "Wert"!
Es ist ein CD-Radio, das nicht mal MP 3 spielen kann und ein besch... Radioteil hat. >Eigentlich ist geschenkt dafür noch zu teuer.....

Bei ebähhh gehen die VW-Radios (RCD 300) die baugleich, aber um Klassen besser sind, um die 100 - 150 Öcken weg!

Das ist der "reelle" Wert!, der "Rest" sind die Apothekerpreise der Hersteller.

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

@HuntR--->

Wie hast du das Stream in Zusammenhang mit dem Soundsytem bekommen? In deiner Signatur steht was von Musik + Sound Audience.
Ich finde du kannst zwei unterschiedliche Soundsysteme nicht miteinander vergleichen. Klar das dass Stream etwas weniger zu bieten hat als das Audience mit dem dazugehörigen Soundsystem.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Chris999
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 16. Februar 2005 22:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 PD
Kilometerstand: 111000

Beitrag von Chris999 »

Hallo,

muss auch mal meinen Senf dazugeben... :lol:

Die Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man sich freiwillig soetwas antun ? Die Optik ist der Hammer, echt ! :o :o

Warum hast du dir den Rahmen nicht einfach beim Fachhändler um die Ecke geholt ? Kostet das gleiche und man sich sich das Ding vorher ansehen. Die Preise sind, by the way, nicht schlechter.

Und warum hast du dir nicht den CanBusAdapter 61300 geholt ? Dann könntest du wenigstens die Tasten am Lenkrad mit benutzen. Wäre
nicht viel teurer gewesen, aber deutlich sicherer.

Nichts gegen dich, aber das Ganze bestätigt mich nur in meiner Meinung: Wer solche Dinge beim Onlineversand bestellt zahlt doppelt oder hat nur die Hälfte.

Gruss
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

Klinke hat geschrieben:@HuntR--->

Wie hast du das Stream in Zusammenhang mit dem Soundsytem bekommen? In deiner Signatur steht was von Musik + Sound Audience.
Ich finde du kannst zwei unterschiedliche Soundsysteme nicht miteinander vergleichen. Klar das dass Stream etwas weniger zu bieten hat als das Audience mit dem dazugehörigen Soundsystem.
jo sorry klinke, hatte da wohl etwas durcheinander gebracht *schäm* :-?
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Moin,

meine 150 Euro Gnitte, die Pioneer bekanntlich gerne mal von japanischen Reisbauernkindern bei kärglich Kerzenlicht als billige Kopie solch weltbekannter Hersteller wie Visteon, made in Portugal, fertigen läßt, hat mich soeben 80 Minuten lang überzeugt.

Die besch... Optik meines ersten Versuch kann ich jederzeit ändern, die besch... Qualität einer werksseitig verbauten Zumutung nicht.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
Niederrheiner
Alteingesessener
Beiträge: 380
Registriert: 15. Oktober 2004 09:34

Beitrag von Niederrheiner »

Also bevor ich mir die Optik so versaubeutel, lass ich lieber das Straem aus und singe.
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bild
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Niederrheiner hat geschrieben:Also bevor ich mir die Optik so versaubeutel, lass ich lieber das Straem aus und singe.
Kann man Dich mieten??? (Zum Singen, meine ich..) :rofl:

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Rene_72
Alteingesessener
Beiträge: 331
Registriert: 11. Januar 2005 15:15
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

TorstenW hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:Also bevor ich mir die Optik so versaubeutel, lass ich lieber das Straem aus und singe.
Kann man Dich mieten??? (Zum Singen, meine ich..) :rofl:

Grüße
Torsten
... willst Du Dir das wirklich antun ?? :wink: :rofl:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“