Interesse von Fremden
Re: Interesse von Fremden
hab letztens auch so einen gesehen, rs limo, blau mit 17", schaut ned so supa aus, wenigstens die 300 euronen für die 18"er sollts einem schon wert sein....
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Octi RS hat geschrieben:Oba fir de Preißn werds dann ibahaupt nimmer leserlich.
Doch. Ich brauche nur länger... und teilweise fehlen halt "Vokabeln"...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
Ich meine, hier im Ort hat auch jemand einen RS mit den 17"ern. Ich muß nochmal schauen, wenn wir wieder dran vorbeilaufen. Scheint ein Import zu sein. Sieht nicht ganz so gut, aber immer noch sehr gut aus.smc_stefan hat geschrieben:hab letztens auch so einen gesehen, rs limo, blau mit 17", schaut ned so supa aus, wenigstens die 300 euronen für die 18"er sollts einem schon wert sein....
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Eraser
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 25000
[offtopic]
[/offtopic]
Iss dat niich egahl wie man schreipt? Der neuen Rechdschreibreform sei dank!? Daher kann bald sowieso keiner mehr flüssich lesen.FUNKMAN hat geschrieben:Octi RS hat geschrieben:Oba fir de Preißn werds dann ibahaupt nimmer leserlich.
Doch. Ich brauche nur länger... und teilweise fehlen halt "Vokabeln"...
[/offtopic]
Also ich fahr seit über 5 Jahren so einen Blauton (sag immer ARAL-Blau Metallic)... und finde Ihn heute noch schick! Auch wegen dem "Einheitsbrei"smc_stefan hat geschrieben:Jopi hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, daß man sich an solche besonders knalligen/ auffälligen/ ausgefallenen Farben aber auch schneller gewöhnt und sich an ihnen satt sieht. Auf Dauer verliert so eine Farbe an Reiz.
naja das rs blau ist ja jetzt nicht so arg knallig, bei nem gelben wärs schon blöder...
ich hatte bisher nur schwarze autos und von daher hab ich mich an denen sattgesehen, und wenn ich dieses schwarz, grau, silber einerlei sehe bin ich froh über meine farbwahl, ausserdem sieht er nicht so schnell so arg dreckig aus wie meine bisherigen fahrzeuge...
- TWC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Doch, durch die Farbe passt das Chrom. (Bei hellen Farben wirkt das nicht, stimmt. Außerdem wirkt es in Natura besser als auf den Fotos. Hochbeinig ist er, das stimmt. Habe aber Familie. Hatte ihn schon tiefer 30/40. War nicht so gut. Eisschneider lass ich mal stehen.Also ich finde die Optik deines Wagens recht bescheiden. Dieses Chromzeugs passt ja mal gar nicht, dann steht er recht hochbeinig da und deine Eisschneider sind auch nicht der Hingucker. Der Alte hätte mal seine Brille putzen sollen.
Ich kann nur das sagen, was ich erlebt habe.Der Alte hätte mal seine Brille putzen sollen.
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Ich habe das Auto von "TWC" life gesehen und fand es auch schick. Zu flamenco-rot passt Chrom einwandfrei!
Und die 205er als "Eisschneider" zu bezeichnen..............
Grüße
Torsten
PS: Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife.
Und das kommt von jemandem, der ein grundiertes Auto fährt, bei dem das Geld nicht mal für eine Farbe gereicht hat................Anonym hat geschrieben: Also ich finde die Optik deines Wagens recht bescheiden. Dieses Chromzeugs passt ja mal gar nicht, ......
Ich habe das Auto von "TWC" life gesehen und fand es auch schick. Zu flamenco-rot passt Chrom einwandfrei!
Und die 205er als "Eisschneider" zu bezeichnen..............
Grüße
Torsten
PS: Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ach komm. Das wird doch langsam wirklich ein wirstrüffelnunsgegenseitigeinenundweilichdenuserkenneerstrecht Thread. Ich schrieb es glaub ich schon mal. Was manchen so an der Tanke auf Parkplätzen oder sonstigen Einrichtungen passiert. Ich glaub es langsam aber sicher nicht mehr. In einer Großstadt wie Berlin, fragt ein Mercedes Fahrer völlig perplex was da aus der Waschstraße kommt. Als wäre das der erste Octavia den der sieht. Nur wegen dem bissl Chrom? Also mir ist noch nie sowas passiert. Vlt. liegts daran das er schwarz ist, nur ein O1 ist oder ich nicht übertreibe. Wie gesagt, mag sein das das alles stimmt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Vlt. bin ich aber auch nur Realist.
Ich bin dann mal weg.
also jetzt nicht beleidigt sein, aber O1 hat mir zB auch nie gefallen, der wär für mich im leben nicht in frage gekommen, O2 dagegen fand ich sehr schick und hab ihn gekauft...
ich denke wenn man beim O2 nicht gerade die basisversion fährt ists ein schönes auto und viele leute wissen ja gar nicht dass es den rs gibt, und die sind dann überrascht, und jene überraschten die nich immer die nase hochhalten müssen zeigen interesse...
wie gesagt, bei mir im bekanten-/familienkreis sind 2 passatfahrer (eine limo zu € 40.000 und ein Combi zu € 50.000), die haben offen gestanden dass sie sich nicht mehr sicher sind ob sie das richtige auto gekauft haben, da ihnen mein o2 so gut gefallen hat...
ich denke wenn man beim O2 nicht gerade die basisversion fährt ists ein schönes auto und viele leute wissen ja gar nicht dass es den rs gibt, und die sind dann überrascht, und jene überraschten die nich immer die nase hochhalten müssen zeigen interesse...
wie gesagt, bei mir im bekanten-/familienkreis sind 2 passatfahrer (eine limo zu € 40.000 und ein Combi zu € 50.000), die haben offen gestanden dass sie sich nicht mehr sicher sind ob sie das richtige auto gekauft haben, da ihnen mein o2 so gut gefallen hat...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Ich schrieb es schon öfters. Ich möchte die Karosserie vom O1 Facelift und die Technik vom O2. Die Linie vom O1 ist unübertroffen. Der wird ein Klassiker, der O2 nicht.smc_stefan hat geschrieben:also jetzt nicht beleidigt sein, aber O1 hat mir zB auch nie gefallen, der wär für mich im leben nicht in frage gekommen, O2 dagegen fand ich sehr schick und hab ihn gekauft...
...die Embleme bleiben dran.
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Thomas war bei mir und ich habe auch einen flamenco-roten Octi.
Wenn ich nicht so faul wäre , hätte er auch diese Chromstreifen (vor Allem am Kühler!) dran. Das sieht wirklich total schick aus, weil die Kombination rot/chrom was her macht! (Nicht nur) meine Meinung.
Grüße
Torsten
Naja, nicht ganz..............L.E. Octi hat geschrieben:Ach komm. Das wird doch langsam wirklich ein wirstrüffelnunsgegenseitigeinenundweilichdenuserkenneerstrecht Thread.
Thomas war bei mir und ich habe auch einen flamenco-roten Octi.
Wenn ich nicht so faul wäre , hätte er auch diese Chromstreifen (vor Allem am Kühler!) dran. Das sieht wirklich total schick aus, weil die Kombination rot/chrom was her macht! (Nicht nur) meine Meinung.
*pfeif*L.E. Octi hat geschrieben: Vlt. bin ich aber auch nur Realist.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!