Die Frequenz knack ich auch noch!glasklar hat geschrieben:
musst du aber einen funkschlüssel für das garagentor mitbringen
Nee, im Ernst! Ich werde dann berichten...
Die Frequenz knack ich auch noch!glasklar hat geschrieben:
musst du aber einen funkschlüssel für das garagentor mitbringen
Diese Antenne wäre für meine Verwendung zu lang. Ich brauche die "kurze" wenn ich zum Wintersport mit "Sarg" auf dem Dach unterwegs bin. Da sind die ca. 7cm der Peugeot-Antenne das absolute Maximum, was noch unter den "Skisarg" passt.glasklar hat geschrieben:... hallo die kurzantenne gibt es bei (foliatec )teilenummer 34662 zu betellen, mein händler hat offiziel auch nicht im pogramm was ich nicht wusste , da ich sie ja vom freundlichen als geschenk bekam ,zum brusseltag
RS200@raceblue hat geschrieben:Diese Antenne wäre für meine Verwendung zu lang. Ich brauche die "kurze" wenn ich zum Wintersport mit "Sarg" auf dem Dach unterwegs bin. Da sind die ca. 7cm der Peugeot-Antenne das absolute Maximum, was noch unter den "Skisarg" passt.glasklar hat geschrieben:... hallo die kurzantenne gibt es bei (foliatec )teilenummer 34662 zu betellen, mein händler hat offiziel auch nicht im pogramm was ich nicht wusste , da ich sie ja vom freundlichen als geschenk bekam ,zum brusseltag
Habe heute auch noch die Foliatec-Antenne ausprobiert. (nachdem der Empfang mit der Peugeot-Antenne eher zu schwach war.)dirki hat geschrieben:Die Foliatec-Antenne verrichtet gute Dienste, soweit ich das nach 40 Min. Fahrzeit beurteilen kann.
Ich stelle keinen Unterschied zur werksseitig verbauten Antenne fest.
Danke noch mal @glasklar für den Tipp!
Gruß
Dirk