Ich persönlich telefoniere nicht beim Autofahren. In meinen Augen lenkt es ab, FSE hin oder her. Bin so oder so kein Handyfan. Bin zwar noch jung aber erinnere trotzdem noch eine Zeit, wo es auch ohne ging. Und das sogar sehr gut.
habe mit kufatec telefoniert. es "kann" störungen geben, wenn man fiscon einbaut. was allerdings gestört wird (fiscon oder org. fse) konnten sie mir nicht sagen.
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
es kann funktionieren. es können aber auch störungen auftreten. der herr am telefon sagte, dass es noch keine erfahrungswerte gibt, da das produkt noch so neu sei.
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
habe von Kufatec die Information erhalten, dass die Ladedruckanzeige zumindest bei den TDI-Motoren funzen soll.
Daraufhin habe ich gefragt, ob man nicht anstatt der (sinnlosen) Anzeige der Drehzahl nicht ein Voltmeter integrieren kann und folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter herr ...,
die Anzeige vom Wassertemperatur sowie Volt wird in nächster Zeit erfolgen.
Bitte schauen Sie in 1-2 Wochen wieder im Online-Shop vorbei."
(Anzeige der Wassertemperatur wohl nur für VW-Modelle ohne Kühlmittelanzeige interessant.)
Vielleicht sollten wir mit bestellen noch warten, bis mehrere Alternativen für die Anzeigefunktionen zur Verfügung stehen.
Gruß
ZU VERKAUFEN: RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen