Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von Octi2000 »

Am...zon ist hier nur Plattform für einen weiteren ACR-Händler.....aber der verkauft wenigstens etwas, das er auch besorgen kann.

In anderen Foren wurde auch schon der Ebay-Sofortkauf über diesen ACR-Händler erwähnt mit einer darauffolgender Lieferzeit von 3 Tagen. Es geht also!
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Benutzeravatar
wizZzard
Regelmäßiger
Beiträge: 125
Registriert: 4. Juni 2009 09:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI 118kw
Kilometerstand: 14750
Spritmonitor-ID: 341502

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von wizZzard »

tmb123 hat geschrieben: Wie sieht die MFL beim Golf 6 aus? Hat der auch Scrollräder?
Wie meinst du das Scrollräder?
O² 1.8 TSI Ambiente Facelift - 17'' + Sportfahrwerk - ZENEC 2010 - Superb Ambiente - und noch mehr ....

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch einen Turbo
Benutzeravatar
mattheis
Alteingesessener
Beiträge: 176
Registriert: 10. Mai 2007 00:12
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: CR-DSG
Kilometerstand: 90000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von mattheis »

Hier ein Forum zum Thema Zenec ist gerade
erst on gegangen also noch keine Wunder
erwarten

Aber um so mehr Leute mit arbeiten um so besser
wird es :

http://www.tzenec.de.vu/

MFG

Andi
Zuletzt geändert von mattheis am 11. Juli 2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia RS TDI CR DSG Candy Weiss
H&R 50mm Federn / W8 Leuchte / Zenec NC 2010 usw...
http://www.skodatreffen.com
tmb123
Alteingesessener
Beiträge: 530
Registriert: 9. Januar 2009 09:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von tmb123 »

wizZzard hat geschrieben:Wie meinst du das Scrollräder?
Wie beschreib ich Scrollräder..
Das MFL beim Octavia2 Facelift hat links und rechts je 2 Knöpfe zum drücken und eine kleine "Rolle", mit der kann man durch Drehen die Lautstärke verändern (linke Seite) bzw. durch drücken (=clicken) der "Rolle" das Originalradio muten.
Mit Scrollrad meine ich genau diese Rolle
Benutzeravatar
smally
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 24. Juli 2008 19:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: Benziner 200 PS

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von smally »

Hallo Zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, dass es beim abspielen von MP3s wohl irgendwie probleme mit der Ordnerstruktur gibt.

Ich habe auf meiner externen Festplatte einen Hauptordner für Musik. Darunter dann verschiedene Unterordner für einzelne Genres und darunter dann evtl. auch nochmal Unterordner.

Beispiel:
Music - Alben - Depeche Mode
Music - Alben - Modern Talking :D

Jetzt werden von den ersten 4 Ordnern auf der dritten Ebene noch alle Inhalte angezeigt. Im 5ten Ordner der dritten Ebene nur noch 3 Lieder und bei allen weiteren wird garkein Inhalt mehr angezeigt.

Ich habe unter Alben 7 Ordner. Dort werden wie gesagt nur die Inhalte der ersten 4 angezeigt.

Dann habe ich zum Beispiel noch

Music - Hip Hop - 50 Cent

und der ist leer. Genau wie alle anderen Unterordner der dritten Ebene.

Kann es sein, dass er das irgendwie einliest und dann ab nem gewissen Punkt nicht mehr einlesen kann was in einer bestimmten Ordnertiefe ist?

Ich finde das ganz schön besch....

Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
neuhesse
Aufsicht
Beiträge: 4552
Registriert: 14. Januar 2008 08:17
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von neuhesse »

@smally
Ein mehr an Info zum Radio und zur Einbindung der externen Festplatte würde unter Umständen eine Beantwortung der Frage erleichtern.

Edit:
In Manual Seite 36 heißt es: "Wenn das File oder der Ordner nicht mit dem ISO 9660 Standard übereinstimmt, kann es passieren, das die Musikdaten nicht richtig wiedergegeben bzw. angezeigt werden."

Vielleicht liegt darin die Ursache.
Benutzeravatar
smally
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 24. Juli 2008 19:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: Benziner 200 PS

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von smally »

neuhesse hat geschrieben:@smally
Ein mehr an Info zum Radio und zur Einbindung der externen Festplatte würde unter Umständen eine Beantwortung der Frage erleichtern.

Edit:
In Manual Seite 36 heißt es: "Wenn das File oder der Ordner nicht mit dem ISO 9660 Standard übereinstimmt, kann es passieren, das die Musikdaten nicht richtig wiedergegeben bzw. angezeigt werden."

Vielleicht liegt darin die Ursache.
Radio ist das NC2010 und die Festplatte eine Fat32 formatierte externe HDD von Maxtor.

Das mit dem Standard würde ich ausschließen, da je nach Aufspielreihenfolge unterschiedliche Ordner mal angezeigt und mal nicht angezeigt werden.

Ich und auch ein Mitstrieter aus dem Nachbarforum vermute, dass nach einer bestimmten Anzahl mp3s nicht weiter eingelesen wird.
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
neuhesse
Aufsicht
Beiträge: 4552
Registriert: 14. Januar 2008 08:17
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von neuhesse »

Ist den der Fehler reproduzierbar? Also Platte ab und wieder dran und es werden genau die selben Ordner/mp3 nicht angezeigt? Oder nur wenn anders aufgespielt?

Sind denn noch andere Daten als mp3 auf der Platte? Nicht das der Controller alles was nach nicht-mp3 kommt nicht mehr erkennen kann.
tmb123
Alteingesessener
Beiträge: 530
Registriert: 9. Januar 2009 09:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von tmb123 »

Hmm... jetz wird's langsam etwas unübersichtlich.
Zum NC2010 gibt's inzwischen eine
- Umfrage bzgl. Bugs
- ein Supportforum
- Diesen Thread (neben weiteren in dem Forum)
- Andere Foren, die das Thema ebenfalls behandeln (klar, wird wohl immer so sein..)

In den anderen hab ich schon gepostet und auch als BUG gemeldet, was mir aufgefallen ist:

- Ich hab einen Folder "mp3", darunter meherer Folder (insgesamt nur mal zum testen, ca. 6-7)
- In den ersten beiden sind relativ wenige Musiktitel, werden normal angezeigt/abgespielt
- Im 3. sind ca. 800 Musiktitel, NC2010 zeigt aber nur ca. 300 an, danach ist Schluss und zwar
- in diesem Ordner und auch in allen folgenden Ordnern.

Außerdem:
Wenn Shuffle aktiviert wird, ist es nach jedem Ordnerwechsel, Neustart, Wechsel Quelle etc. wieder deaktiviert. Merkt sich NC2010 also nicht.
Benutzeravatar
smally
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 24. Juli 2008 19:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: Benziner 200 PS

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

Beitrag von smally »

neuhesse hat geschrieben:Ist den der Fehler reproduzierbar? Also Platte ab und wieder dran und es werden genau die selben Ordner/mp3 nicht angezeigt? Oder nur wenn anders aufgespielt?

Sind denn noch andere Daten als mp3 auf der Platte? Nicht das der Controller alles was nach nicht-mp3 kommt nicht mehr erkennen kann.
Ja das kann man reproduzieren. Wenn ich nun Musikdateien in einen Ordner höher als dritte Ebene einspiele, zeigt es die an und es werden weniger in dem letzten dritte ebene ordner angezeigt.

Es wird so sein, dass ebene für ebene abgesucht wird und dann wenn eine maximalzahl erreicht ist, ist schluss.
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“