Das war doch sowas von offensichtlich wen du damit gemeint hast! Nicht nur, dass dein erstes Posting "kränkend" war ist dein neuerliches aufwärmen und sich wieder über mich lustig machen wiederum "kränkend".Michi-Octi hat geschrieben:@extrapurifier: Fühlst du dich etwa angesprochen? Hab dich in keiner Weise persönlich angesprochen! Aber du kennst doch bestimmt den Spruch: Getroffene Hunde bellen!
Das wollte ich dir gerade vorschlagen. Nachdem man andere Menschen nicht kränkt, mache es bitte nicht wiederholt bei mir. Nachdem ich dich weder beleidigt noch sonst wie angegriffen habe, bitte ich dich das nicht bei mir zu machen! Ich lasse es gut sein, wenn du aufhörst mich grundlos zu provozieren!Michi-Octi hat geschrieben:Lass es doch einfach gut sein!
@Escape: Ich kann dir nur vollinhaltlich beipflichten! Ich selbst mag humorvolles Kommunikation und würze gerne ernste Themen mit der gehörigen Portion Humor. Darum finde ich Insiders Kommentare auch immer wieder nett, auch wenn manche gegen mich gehen oder doch vielleicht entbehrlich waren. Nur das ist bei Leo Octi gar nicht der Fall. Klicke mal auf sein Profil und lies dir seine Postings durch die er schreibt. Bei einem beachtlich großen Teil davon geht er auf User los oder macht sich über das was sie posten lustig oder gibt sich herablassend.