soll augenscheinliche ein seriöser Händler sein. Hier und im Nachbar Forum wurden schon etliche Beiträge zu diesen Händler
geschriben aber eben nur positives.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
Hast Du Dein Amundsen schon wieder zurückerhalten?
Würde mich echt interessieren, ob das tatsächlich funktioniert und wie die das machen wollen?
Gerät öffnen und HW verändern oder tatsächlich ein Softwareupdate?
Ich bin noch am überlegen ob ich nicht gleich auf ein Amundsen+ mit integrierter FSE wechseln soll.
Oder ich lass mein Amundsen updaten und bau mir eine Fiscon von Kuftec ein.
Ich hatte jetzt auch mal per mail bei skodateile.cz wg. des updates angefragt.
Mir wurde das auch bestätigt, dass das geht. Auf nachfrage, wie das vonstatten geht, wurde mir mitgeteilt, dass das über eine Update CD erfolgt. Es geht auch nur so, dass man sein Gerät einschickt und updaten lässt. Die Update-CD kann man nicht kaufen.
Das heißt also, dass ein Update scheinbar per CD möglich ist, wie die auch immer an diese gekommen sind....
Ist mir aber zu heiß, das Gerät mal eben ins Ausland zu schicken in der Hoffnung, dass es auch wieder zurückkommt.
Aber irgendwie müsste diese CD doch aufzutreiben sein, oder?
Mir ist von skodateile.cz ebenfalls bestätigt worden dass das Update mit einer CD funktioniert.
Sie haben aber nur das Update auf SW0351.
Leider geben sie die CD nicht aus der Hand. Ich habe ebenfalls Probleme damit mein Amundsen einfach so nach Tschechien zu senden. Aber da führt wohl kein Weg dran vorbei ...
Da kannst auch zu ihm nachhause fahren.
Nur sind es bei mir leider pro Fahrstrecke 320km und über 4h. Da verfahr ich gute 60€ und verscheiß einen ganzen Tag.