Sgt.Paula hat geschrieben:ja so ist das bei mir immer gemacht worden, aber ich denke langsam das es mit der tiefe zu tun hat, weil jetzt die spurstange zu schräg sind....
Ist doch egal, dafür sind das ja Gewindestangen, damit man sie wieder verstellen kann, das kann eigentlich net sein das die des net hinbekommen.
Wir haben das auch beim Cubi 2 mit der tiefen Version von H&R hinbekommen da sind auch extrem winkel.
Ronny RS hat geschrieben:und lenken ein paar mal hin und her, das sich die spurstangenköpfe wieder in die orginal Position drehen und lassen nochmal messen.
was heißt jetzt in die originale position?
Wenn man die verdreht, drehen die sich einwening weg aus der Ausgansgposition, ein paarmal hin und her gelenkt und dann stellen die sich wieder grade..
Ich raff des net ab, wo liegt denn das Problem, die Karre richtig einzustellen...
Ohne Mist, egal ob Privat oder Firma, bisher haben wir jeden grade bekommen, gut bei dem ein dauert es mal länger bei dem anderen gehts mal schneller... aber des kann doch keine Hexerrei sein.
Wenn ich das net selber hinbekomme, frage ich mein Kollege der macht mir des dann...
Noch 3 Pic's von Karren von uns die stehen alle grade und sind alles GW Fahrwerke die nicht wening tieferlegung erfahren haben...
Beim letzten sieht man es recht schlecht aber die Achslenker stehen auch noch oben die SPurstangenköpfe bei dem haben extreme winkel durch die Tieferlegung
Dateianhänge
IMG_0007_Größe ändern.jpg (135.85 KiB) 1330 mal betrachtet
IMGP3431_Größe ändern.JPG (144.3 KiB) 1331 mal betrachtet
100_2578_Größe ändern.JPG (88.28 KiB) 1327 mal betrachtet
Das wie du es erzählst kann ich mir fast net vorstellen das das keine hinbekommt, klar sind net alle strassen grade, aber trotzdem sollte man es hinbekommen.
Ich weiss auch das es schwer sein muss alles 100 % zu bekommen, das erzählte mir der Mann auf dem Prfüstand mal vor ca. 2 Jahre, weil er da meinte meine Karre würde astrein Gradeaus fahren das hätte er noch nicht erlebt..
Mit dem habe ich ab und zu mal zutun, der bestätigt mir das immer wieder, die meisten kriegen des net hin, irgendwie erzählt er mir immer nur die Auto's die ich anbringe würden gradeaus laufen..
Wie gesagt ich versteh das nicht.
Hast du Vermessungsprotokoll von deinen ?? Vll sollten wir da mal schauen was auf unseren Rpotokollen steht.