Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
- 1701d
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 194355
Re: Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
Gestern habe ich zum ersten Mal nach dem Öl geschaut. Dabei ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich vergessen hatte nach dem Sieb zu schauen.
Was soll ich sagen: Keins drin!! :motz:
Natürlich habe ich sofort nach den Unterlagen meiner Rechtsschutzversicherung gesucht um meinen auf Schadenersatz wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen!
Nun, ja, Gott sei Dank habe ich doch vorher nochmal ins Handbuch geschaut. Es ist unglaublich! Das Sieb wird mit keiner Silbe erwähnt! Es scheint so als ob Skoda die Existenz des Siebes totschweigen will! Glaubt Ihr man kann bei SAD trotzdem einen Kulanzantrag stellen?
Gruß
Klaus
Natürlich habe ich sofort nach den Unterlagen meiner Rechtsschutzversicherung gesucht um meinen auf Schadenersatz wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen!
Nun, ja, Gott sei Dank habe ich doch vorher nochmal ins Handbuch geschaut. Es ist unglaublich! Das Sieb wird mit keiner Silbe erwähnt! Es scheint so als ob Skoda die Existenz des Siebes totschweigen will! Glaubt Ihr man kann bei SAD trotzdem einen Kulanzantrag stellen?
Gruß
Klaus
02 1.6 MPI Ambiente bestellt am 25.06.07. Geliefert am 15.08.07. Zugelassen am 17.08.07. LPG seit 13.03.08 Vialle LPI7
Hallo Klaus,1701d hat geschrieben:Gestern habe ich zum ersten Mal nach dem Öl geschaut. Dabei ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich vergessen hatte nach dem Sieb zu schauen.
Gruß
Klaus
schließe mich der Gemeinschaftsklage gegen SAD an. Habe auch keines bekommen
Gruß Belkin
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: TDI 125 kW
Fehlt in meinem O2 auch.
Bin diesbezüglich aber stur: Wenn SAD kein Sieb liefert, schütte ich eben ungesiebtes Wasser in die Waschanlage.
Bin diesbezüglich aber stur: Wenn SAD kein Sieb liefert, schütte ich eben ungesiebtes Wasser in die Waschanlage.
O2 RS TDI Combi mit Tempomat und TFL EZ 02/2007; verkauft 09/2010
Jetzt: VW Touran TSI Ecofuel
Jetzt: VW Touran TSI Ecofuel
-
- Frischling
Hi...hab seit gestern auch einen neuen O2
habe mir sehr viele nützliche tips in diesem forum geholt.
Wollte nur mal anmerken, dass bei mir auch kein Sieb inkludiert war - hab aber sofort beim bestellt.
lg
Mario
habe mir sehr viele nützliche tips in diesem forum geholt.
Wollte nur mal anmerken, dass bei mir auch kein Sieb inkludiert war - hab aber sofort beim bestellt.
lg
Mario
Skoda Octavia Combi 1,9 TDI DSG Pacco 105PS, Blackmagic, Duo Onyx Teilleder, Sunset, Xenon,Aktive Kopfstützen, u.v.m.
Wien, Österreich
Wien, Österreich
-
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI 170 PS
Wagen vergangen Freitag (16.11.07) abgeholt und das Sieb war vorhanden...
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
oh mein gott.....
es wird etwas schreckliches passieren......glaubt mir.......das rüttelt an den fundamenten der fundametalistischen wischwassersiebfraktion (wwf)
hast du etwa auch eine abdeckung für die ominöse beifahrergurtpietsche?
achtet die zeichen............
ahoi
es wird etwas schreckliches passieren......glaubt mir.......das rüttelt an den fundamenten der fundametalistischen wischwassersiebfraktion (wwf)
hast du etwa auch eine abdeckung für die ominöse beifahrergurtpietsche?
achtet die zeichen............
ahoi
macht's gut und danke für den fisch
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
Auch du scheisse!!!!jansen75 hat geschrieben:Wagen vergangen Freitag (16.11.07) abgeholt und das Sieb war vorhanden...
Na,meinem freundlichen werd ich was erzählen.Von wegen nicht dabei
War gerade nachschauen.Die hab ich auch nicht.Na warte,der kann sich warm anziehenmlgg hat geschrieben: hast du etwa auch eine abdeckung für die ominöse beifahrergurtpietsche?
Ab welchem BJ ist die denn verbaut? ?
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 140 PS DPF
- Kilometerstand: 135000
In meinem 2.0 TDI Elegance (Mod. 2008) war es auch nicht drinn - na und? Lösung: Vor der Abgabe meines alten Seat Leon 1M hab ich da das Sieb herausgenommen und dann einen Tag später in den neuen O2 eingesetzt........und das alles ohne mich aufzuregen..........
netterpoetti
netterpoetti
Octavia Combi 2.0 TDI DPF (Modell 2008) in silber, Ausführung Elegance. Extras zur Serienausstattung: Standheizung, Abbiegelicht, Navi , PDC vorne , Alarmanlage, Dachreling, variabler Ladeboden, Trenngitter, Projektionsscheinwerfer, .....
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nein.mlgg hat geschrieben: hast du etwa auch eine abdeckung für die ominöse beifahrergurtpietsche?
Ich bin dann mal weg.