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Verfasst: 31. März 2006 14:20
von Tamiya
Die billige Märzaktion hatte ich auch in Erinnerung. Im April gibt es eine kostenlose Achsmessung aber ohne Einstellung :( .
Ich habe in Augsburg schon ein halbes Dutzend Reifenhändler etc. abgeklappert, viel billiger wird es nicht :( . 99% bauen sowieso nur bei Ihnen gekauftes Material ein und nicht selbst mitgebrachtes ("dürfen wir nicht" :rofl: , wollen wir nicht wäre eher richtig), und ich wollte nur Federneinbau mit Vermessung.

Verfasst: 4. Juni 2006 13:40
von clark
Hier mein O2 vor und nach der Tieferlegung mit 30 mm Eibach Federn:

Einfach die Präsentation starten und bei Bildwechsel auf 3 Sekunden stellen

http://fotos.web.de/clark.tyrell/Octavia_II_30er_Eibach

Verfasst: 4. Juni 2006 13:45
von Tamiya
IMHO ist das Auto nur per Bildbearbeitung tiefergelegt :wink: :rofl:. Oder schaffst Du es auf den Millimeter genau zu parken, mit exakt derselben Raddrehung? :o

Verfasst: 4. Juni 2006 13:51
von clark
:D

Habe vorher und nachher geknipst.
Leider war das Wetter zu unterschiedlich.
Die Darstellung ist so aber korrekt. Habe die Bilder vorher genau übereinander gelegt.

:o

Verfasst: 2. August 2006 00:31
von Tamiya
Tamiya hat geschrieben:habe nun genauer feststellen können, daß es bisher einzig auf der dreispurigen Autobahn von Ingolstadt in nördlicher Richtung ca. 20 km lang ziemlich schwingt (mit den 35er H&R Federn). Muß wohl an genau dieser Autobahn in Verbindung mit den Federn liegen, Eigenresonanz oder so.
Nach einem Jahr Pause fahre ich morgen (also heute :roll: ) mal wieder diese ominöse Hoppelstrecke, diesmal mit H&R Comfort Cup-Kit, also mit einem Komplettfahrwerk mit aufeinander abgestimmten Einzelkomponenten und nicht nur mit H&R Federn und Skoda Sportdämpfern wie damals. Bin ja mal gespannt. :P Könnte am Montag davon berichten

Verfasst: 9. August 2006 19:49
von kalkwand
Die H&R 35mm Federn (29261-2) kosten incl. Einbau und Vermessung maximal 320 €, und sind absolut empfehlenswert . 8)

Wer mehr bezahlt soll es tun. :rofl:

Gruß ausm Emsland

Kalkwand