2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05
Mir ist es eigentlich relativ egal was wir unternehmen, die hauptsache ist nur das es Lustig wird.......
Wenn wir mit der Schmalspurbahn fahren sollten.....
Frage 1. Wer macht Lokomotivführer?
Frage 2. Wer macht Stewardess? .....noch such....
....ne Bergwerkbesichtigung soll auch ganz toll sein
wie gasagt mir ist es egal...
mfg
Ambiento
Wenn wir mit der Schmalspurbahn fahren sollten.....
Frage 1. Wer macht Lokomotivführer?
Frage 2. Wer macht Stewardess? .....noch such....
....ne Bergwerkbesichtigung soll auch ganz toll sein
wie gasagt mir ist es egal...
mfg
Ambiento
Octavia Solution 1,6i; EZ 2001; Tiefseeblaumetallic; Sitzheitzung; Klimatronic; usw..........
- taucher0815
- Frischling
@Ambiento: Wie sieht es denn bei Dir mit Schlafgelegenheit aus?
@SchlachterHorst: Oder brauchst Du die 2. Zelthälfte für den Rolli?
@SchlachterHorst: Oder brauchst Du die 2. Zelthälfte für den Rolli?
16 Zoll-Leichtmetall; GRA; Popo-Heizung; FSE; kleines Lederpaket; Climatronic; 4 x EFH; Coming-Home; beheizte Scheibenwaschdüsen; Dachreling; doppelter Ladeboden; HOPA-Chip 82kw; PDA-Navi
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Sodenn, werd jetzt auch mal Meldung für die Tabelle machen machen...
Zelt = ja (wenn ich noch irgendwo zwei neue Stangen kriege )
freie Plätze = 1 oder 2
Schnacher = nüchtern nein, nach Alkoholgenuß ja
Übrigens ist das Schnarcher oder Nichtschnarcher doch sch...egal, am Zeltplatz hört man auch das schnarchen aus den Nachbarzelten :motz:
Zum Programm: Die Fahrt auf den Brocken find ich gut! Bergwerk ist mir egal, wegen mir müssen wir nicht unbedingt hin, hab die schon alle zig mal gesehen. Mitkommen würde ich aber natürlich trotzdem.
Wegen Mannschaftszelt hab ich mich mal schlau gemacht, die wollten 200 € dafür haben!!!! Das letzte mal wollten sie eine Spende von 30 € inkl. Aufbau! Das Zelt ist aber eh viel zu groß, das würde auch in einen Combi kaum reinpassen. Ich bringe dann also mein Indianerzelt mit
Zelt = ja (wenn ich noch irgendwo zwei neue Stangen kriege )
freie Plätze = 1 oder 2
Schnacher = nüchtern nein, nach Alkoholgenuß ja
Übrigens ist das Schnarcher oder Nichtschnarcher doch sch...egal, am Zeltplatz hört man auch das schnarchen aus den Nachbarzelten :motz:
Zum Programm: Die Fahrt auf den Brocken find ich gut! Bergwerk ist mir egal, wegen mir müssen wir nicht unbedingt hin, hab die schon alle zig mal gesehen. Mitkommen würde ich aber natürlich trotzdem.
Wegen Mannschaftszelt hab ich mich mal schlau gemacht, die wollten 200 € dafür haben!!!! Das letzte mal wollten sie eine Spende von 30 € inkl. Aufbau! Das Zelt ist aber eh viel zu groß, das würde auch in einen Combi kaum reinpassen. Ich bringe dann also mein Indianerzelt mit
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- taucher0815
- Frischling
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Guten Morgen
So, Zwickau ist überlebt.
Also mit dem Zelt für alle, den Gedanken lassen wir mal ganz geschwind fallen- ich würde schon sagen, dass jeder eine Schlafgelegenheit findet.
Am Sonntag hab ich nen Termin mit den Zeltplatzinhaber- da werde ich dann auch mal anfragen, wie das nun mit den Hütten aussieht, so genaue Preise, Belegung etc.- zur Not können sich ja auch einige da noch einquartieren?! (die haben es dann wenigstens 100% trocken und warm ) Und mal sehen was der Mensch noch für Vorschläge bzgl. Programm hat.
Soooo...wat noch. Ach genau, Teilnehmerliste wird auch gleich nochmal aktualisiert- Melli gesellt sich auch wieder zu uns
Das mal eben auf die Schnelle..
Greetzele
Katja
So, Zwickau ist überlebt.
Also mit dem Zelt für alle, den Gedanken lassen wir mal ganz geschwind fallen- ich würde schon sagen, dass jeder eine Schlafgelegenheit findet.
Am Sonntag hab ich nen Termin mit den Zeltplatzinhaber- da werde ich dann auch mal anfragen, wie das nun mit den Hütten aussieht, so genaue Preise, Belegung etc.- zur Not können sich ja auch einige da noch einquartieren?! (die haben es dann wenigstens 100% trocken und warm ) Und mal sehen was der Mensch noch für Vorschläge bzgl. Programm hat.
Soooo...wat noch. Ach genau, Teilnehmerliste wird auch gleich nochmal aktualisiert- Melli gesellt sich auch wieder zu uns
Das mal eben auf die Schnelle..
Greetzele
Katja
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525