Verfasst: 14. Februar 2005 14:51
Peter Lohmeyer im neuen Octavia Fernsehspot
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Dreißig Sekunden dauert diese Szene des neuen Werbespots für den neuen Škoda Octavia Combi. Dreißig Sekunden, in denen Regisseur Detlev Buck („Männerpension“) für den Schauspieler Peter Lohmeyer eine perfekte Bühne bereitet hat. Der Darsteller, der im Film „Das Wunder von Bern“ einen entmutigten Kriegsheimkehrer verkörpert, zeigt in dieser kurzen Zeit viel Škoda Feeling: markant, unverfälscht, glaubwürdig. Die Nähe zum Objekt muss er gar nicht erst schauspielern, die hat er. Schließlich fährt Lohmeyer privat ebenfalls einen Škoda, einen Superb.
So bringt Lohmeyer aus eigener Erfahrung die Botschaft dem Zuschauer näher: Wer ja zum neuen Škoda Octavia sagt, macht dies nicht allein aus Gründen der Vernunft. Das außergewöhnlich schöne Design des Fahrzeugs spricht auch das Gefühl an. Kopf und Bauch liegen auf einer Wellenlänge.
Ort der Handlung ist das Berliner Automobilforum Unter den Linden. Eine Stätte der gepflegten
Autoschau. Auch wenn es immer wieder heißt: Ton ab, Kamera läuft. Der Hauptdarsteller bleibt die Ruhe selbst. Und auf die Ruhe kommt es in diesem Škoda Werbefilm besonders an. „Unser TV-Spot soll mit seiner entspannten Art positiv in den hektischen Werbeblöcken auffallen. Das hat
souveräne Klasse wie der Wagen selbst“, sagt Uwe Ungeheuer, Leiter Werbung bei Škoda Auto Deutschland.
Der neue Spot läuft ab sofort im Fernsehen. Unter http://www.skoda-auto.de kann man ihn im Internet in voller Länge – 40 Sekunden – ansehen.
quelle
Link zum Video
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Dreißig Sekunden dauert diese Szene des neuen Werbespots für den neuen Škoda Octavia Combi. Dreißig Sekunden, in denen Regisseur Detlev Buck („Männerpension“) für den Schauspieler Peter Lohmeyer eine perfekte Bühne bereitet hat. Der Darsteller, der im Film „Das Wunder von Bern“ einen entmutigten Kriegsheimkehrer verkörpert, zeigt in dieser kurzen Zeit viel Škoda Feeling: markant, unverfälscht, glaubwürdig. Die Nähe zum Objekt muss er gar nicht erst schauspielern, die hat er. Schließlich fährt Lohmeyer privat ebenfalls einen Škoda, einen Superb.
So bringt Lohmeyer aus eigener Erfahrung die Botschaft dem Zuschauer näher: Wer ja zum neuen Škoda Octavia sagt, macht dies nicht allein aus Gründen der Vernunft. Das außergewöhnlich schöne Design des Fahrzeugs spricht auch das Gefühl an. Kopf und Bauch liegen auf einer Wellenlänge.
Ort der Handlung ist das Berliner Automobilforum Unter den Linden. Eine Stätte der gepflegten
Autoschau. Auch wenn es immer wieder heißt: Ton ab, Kamera läuft. Der Hauptdarsteller bleibt die Ruhe selbst. Und auf die Ruhe kommt es in diesem Škoda Werbefilm besonders an. „Unser TV-Spot soll mit seiner entspannten Art positiv in den hektischen Werbeblöcken auffallen. Das hat
souveräne Klasse wie der Wagen selbst“, sagt Uwe Ungeheuer, Leiter Werbung bei Škoda Auto Deutschland.
Der neue Spot läuft ab sofort im Fernsehen. Unter http://www.skoda-auto.de kann man ihn im Internet in voller Länge – 40 Sekunden – ansehen.
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