Fliegerstefan hat geschrieben:Auf der Schweizer HP gibt es eine Preisliste ohne Preise für die Fahrzeuge jedoch mit Preisen für das Zubehör.
(Logischerweise in CHF)
Wenn man es genau betrachtet, sieht es allerdings so aus, als wären nur die neuen Motoren eingefügt worden. Das Zubehör passt irgendwie nicht so richtig. Sieht aus wie das Zubehör aus MJ 2008.
Und der Preisstand, 1.11.2008, ist auch etwas komisch!
Kannst Du mal schreiben, in welchen Menüs man die Liste findet, bzw wo man klicken muss,
wenn man auf skoda.ch ist
...seltsam,
sieht irgendwie nach nem misch-masch aus altem und neuem Modelljahr aus wenn man sich die Zusatzausstattungsliste man ansieht. z.B. Kein Amundsen Navi.
Aber die L&K Variante ist schon dabei! Juhuu!!!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
octavius hat geschrieben:scheint ein Mischmasch zu sein, aber der 4x4 (aber nicht der SCOUT) steht hier schon mit dem 1.8TFSI drin, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
und es gibt 7-Gang-DSGs... also ein paar neue Bruchstuecke sind schon eingeflossen
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)