Facelift Skoda Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Twilight
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 2,0 TDI Elegance

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Twilight »

Der neue Octavia ist seit heute 12:00 Uhr bei jedem Händler Deutschlandweit bestellbar.
Nur die Preise und Ausstattungsdetails werden erst in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Auf jeden Fall wird er teurer.
Dateianhänge
Oc_003.JPG
Oc_003.JPG (19.95 KiB) 1311 mal betrachtet
Oc_002.JPG
Oc_002.JPG (39.58 KiB) 3511 mal betrachtet
Oc_001.JPG
Oc_001.JPG (17.17 KiB) 1316 mal betrachtet
- Fabia II / Roomster / Octavia / Superb II -
fast jenden Tag ein anderer :-)

aber Privat natürlich Octavia II
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Wie(so) soll ich ein Auto bestellen, ohne zu wissen, was drin ist und was es kostet?
Wir sprechen hier doch nicht von einem Kultobjekt, bei dem das egal wäre.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
bsmm
Regelmäßiger

Beitrag von bsmm »

Jopi hat geschrieben:Wie(so) soll ich ein Auto bestellen, ohne zu wissen, was drin ist und was es kostet?
... mein Reden die ganze Zeit... ich find das auch nach wie vor lustig... naja, bin jetzt eh erstmal 3 Tage mehr oder weniger im Urlaub... von daher... ;-)
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
bsmm
Regelmäßiger

Beitrag von bsmm »

Jopi hat geschrieben:Wie(so) soll ich ein Auto bestellen, ohne zu wissen, was drin ist und was es kostet?
oder um es mit den Worten von Skoda Deutschland zu sagen

"Skoda Octavia Neu: Mit Vernunft nicht zu erklaeren..." ;-)
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
eckenwetzer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckenwetzer »

Ich muß auch ehrlich eingestehen, daß ich langsam stinksauer auf Skoda bin. Was soll diese Geheimnisskrämerei?? Und daß das FL kommt war für Skoda doch wohl nicht so überraschend daß sie es nicht mehr geschafft hätten die neue Preisliste und die neuen Bestellcodes anzufertigen, oder?? :motz: :motz: :motz: Ich meine, der Octavia ist ja ein schönes Auto, aber deswegen muß man nicht so ein Bohei darum machen als ob der neue Maybach vorgestellt wird, oder?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
bsmm
Regelmäßiger

Beitrag von bsmm »

eckenwetzer hat geschrieben:...als ob der neue Maybach vorgestellt wird, oder?
und ich meine mich zu erinnern dass da die Preise, Ausstattungen (abgesehen von den individualisierten die dann eh je Kunde zugeschnitten wurden) und Lieferzeiten recht genau feststanden...
black TSI
Regelmäßiger
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 325818

Beitrag von black TSI »

Ich hoffe mal. daß jemand von Skoda hier mitliest, denn ich würde auch gerne einen neuen Octavia kaufen und bin bitter enttäuscht:

Da ist endlich das Geheimnis um das Facelift gelüftet (auch noch aus versehen einen Tag zu früh auf der französischen Skodaseite......) der alte Octavia ist nicht mehr zu bestellen (ich trauere ihm nicht hinterher.............) überd en neuen gibt es aber null informationen bezüglich Preis und Ausstattung. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Will man hier potentielle Kunden vergraulen? Es kann ja wohl nicht so schwierig sein, die aktuellen Daten zum Facelift pünktlich zur Präsentation in Paris online zu stellen!!!!!!!!

Leute, Leute, Ihr seid doch keine Dorfschmiede mehr sondern ein hochtechnisierter und weltweit agierender Technologiekonzern im 21. Jahrhundert!
bsmm
Regelmäßiger

Beitrag von bsmm »

mschm21063 hat geschrieben:Leute, Leute, Ihr seid doch keine Dorfschmiede mehr sondern ein hochtechnisierter und weltweit agierender Technologiekonzern im 21. Jahrhundert!
hoffen wir mal, dass es daran liegt, dass Skoda jeden Euro in die Fahrzeuge anstatt in die Werbung steckt...
octavius
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

Opel kann seine Autos nicht mehr an den Mann bringen und Skoda erlaubt sich so einen Fauxpas.
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Twilight
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 2,0 TDI Elegance

Beitrag von Twilight »

Habe gerade mit einem Verantwortlichen telefoniert,
spätestens Freitag gibts die Preise.
Ausstattungsdetails und Motorisierungen stehen ja schon fest.
- Fabia II / Roomster / Octavia / Superb II -
fast jenden Tag ein anderer :-)

aber Privat natürlich Octavia II
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“