raserowsky hat geschrieben:Wer hat denn das Auto erfunden?
Fahren wir den alle gleich das selbe Auto?
Mir gefallen die Ringe, wenn schon Klar dann mit Ringe.
nest88 hat geschrieben:so hab mal ein bissel gebastelt und bin dadurch nun 200%ig überzeugt das ich sie brauch. ich fnde das sie einfach perfekt zum octavia passen. ...
...wenn eine BMW-Niere anstatt des Occi-Grills verbaut wäre, könnte man Dir zustimmen...
Das mit der Niere dürft garnicht so schwer sein.
Aber wenn einer eine Niere möchte soll er doch BMW fahren.
Ich finde die Angeleys am Octavia super, darum werde ich sie mir auch kaufen, mit einem Octavia Grill.
Wenn sie einem nicht gefallen, kuckt doch einfach nicht hin.
2008 Octavia II 1.8 TFSI Sport Edition Limo 1.Hand
außerdem was ihr da seht war doch sowie so erstmal ein prtotyp habe das mit meinem cousin und seinem a4 auch durch das dauerte und dauerte und dann kam auch der prototyp raus welcher ebenfalls gelbliche celisringe hatte und schaut mal wie das fertige produkt nun aussieht -> sind von FK
es gibt wieder neuigkeiten, doch leider sind es keine guten . habe gerade von fk ne mail bekommen in der es heist das sie die angeleyes diese jahr nicht mehr auf den markt bringen aber 100% nächstes jahr
wieso enthälst du dich nicht einfach der diskusion wir wissen doch nun alle das sie dir nicht gefallen und gut andere hier können es gar nicht mehr abwarten und für die ist es ein herber rückschlag
Ich wollte damit sagen, dass "100 % nächstes Jahr" eine sehr dehnbare Aussage ist. Daher auch dieser hier. Ob die mir nun gefallen oder nicht spielt doch dabei keine Rolle.