Handyadapter Sony Ericsson K750i

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Koepi »

Sodele, habe nochmal die Anleitung gewälzt und folgende Seite gefunden. Hier ist das komplette Löschen des Telefonbuchs und einzelner Nummern beschrieben.

Bild

Weiterhin aktualisiert sich mein Telefonbuch mit dem original Adapter nach dem Einlegen selbstständig. Habe ich auch gleich mal ausprobiert :).
Zuletzt geändert von Koepi am 10. Februar 2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von jimmy_bod »

@Koepi

diese angebliche original Schale von Audi/Skoda ist doch die Selbe wie von Cullmann. Habe nämlich jetzt diese drinnen und wenn ich hinten die Nummern vergleiche, dann ist das genau die Gleiche. Kostet aber nur 65 Euro bei E-Shop.de

Bild
Bild
Bild

Gruß,
Jimmy
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Koepi »

Nein ist es nicht. Die Schale, die du hast, hat bei mir nicht funktioniert (beim W810i) und ich habe sie wieder zurückgesandt. Ebenfalls vom E-Shop ;)

Deine Schale hat die Nummer: 93-009080-0102
Meine orig. Skoda hat die Nummer: 93-009030-0102

greets

Koepi
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von jimmy_bod »

uupsss... hatte dann glatt den 8er mit dem 3er verwechselt auf den Bildern.... :wink:
Also das K750i meiner Frau und das W800i von mir geht soweit bei den ersten Tests einwandfrei. Updates aus dem Tel.Buch hatte ich noch nicht versucht, mache ich aber dann gleich später.

Hatte dein W810i überhaupt nicht damit funktioniert ?

Grüße,
Jimmy
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Koepi »

Es wurde kein "Auto-Modus" im Telefon angezeigt und das Laden hat nicht funktioniert. Immer Abwechselnd: *pling* Optimiertes Laden, *pling* Optimiertes Laden, *pling* Optimiertes Laden usw :D
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von jimmy_bod »

gut, das alles passiert beim 750/800 nicht... Bei dem Skoda Adapter von Dir ist allerdings der PushToTalk Knopf mit dabei, was bei meiner Cullmann leider fehlt. Wäre evtl. doch eine Überlegung wert wenn ich es mir so recht überlege :roll:
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Koepi »

Der wäre mir nicht gut 70€ wert ;)
Schön dass es bei dir auch so funktioniert :)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Isenburger
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 1. Juli 2007 20:21

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Isenburger »

Ich werde mir auch die Original-Schale von Skoda bestellen. Da kann ich sicher sein dass alles funzt und Koepi hats ja auch schon getestet. :D
Seit 29.08.2007: Octavia Combi 1.8 TFSI, Elegance, Anthrazit-Grau Metallic , Paket Licht & Design, Radio-Navi Nexus, CD-Wechsler, Bluetooth FSE, Sun Set, Abbiegelicht, Beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, Nichtraucherpaket, Ladeboden.
Benutzeravatar
Eraser
Regelmäßiger
Beiträge: 133
Registriert: 1. August 2007 20:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 25000

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Eraser »

ich werde wohl auch die Skoda Variante nehmen "müssen", da ich nix Knöpfche uff Lenkrad hab :-?
Alternativ wär noch die 4-Ring Variante mit Notruf zur Konkurrenz ne Option - was würden die wohl machen wenn ich da drücke? (Nicht unser Problem sagen?)

Denke aber auch das die Skodaversion wohl das beste ist - kann wenigstens keiner was von Inkompatibel oder so faseln wenns doch noch hakt. :roll:

Gruß
Eraser
Skoda Octavia RS TDi Combi / Teflon,Ladeboden mit Gitter, Audience-System, bischen Tönung, Autopilot und Dachgepäckhalterung
Bild
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von jimmy_bod »

@Koepi
Funktionieren bei Dir die Tel.Buch updates? Sprich ein neuer Telefonbucheintrag wird automatisch in den Bordcomputer geladen? Das geht bei meiner Cullmann nämlich nicht. Das erstmalige einladen hat super funktioniert und zwar bei beiden Handys... nur eben das Update von einem Testeintrag leider nicht.

Wäre super wenn du das mal testen könntest oder sagen, ob das bei Dir geht.

Vielen Dank,
Jimmy
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“