Manche müssen halt überall meckern. Wenn einer das geschriebene nicht glaubt, oder es ihm nicht interessiert, dann muss er ja nicht drauf klicken. Was soll das immer?!? Darum haben wir ja hier ein Forum, das man seine Sachen schreiben kann. Oder kann es sein, das da der Neid etwas mitschreibt, weil der eigene Octi nicht beachtet wird und nur eine graue Maus ist
Ich glaubs den Leuten schon. Hab ich auch schon paar mal gehabt. Gut, hab Spoilerecken, Skodazeichen abgeklebt und andere Felgen ohne Skoda, so dass man nicht gleich sieht das es Skoda ist. Bin aber schon paar mal gefragt worden, was das für ein Auto ist. Auch wollten schon Leute das Auto nur anschaun und meine Meinung wissen, weil sie der Octi auch interessiert.
Glaub aber, das es nicht unbedingt kommt, weil der Octi grad so geil aussieht, sonder weil sich mehr und mehr rum spricht, das die Skodas eigentlich (Meiner nicht) gute Autos sind und sich das Image immer mehr bessert.
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K