Kurz vor der Bestellung - bestellt!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Siehste borno, böhmische Dörfer.
@kasa, sagen wir mal nicht drucken, sondern erstmal speichern bis eine neue Patrone da ist.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009777.html
@kasa, sagen wir mal nicht drucken, sondern erstmal speichern bis eine neue Patrone da ist.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009777.html
Ich bin dann mal weg.
- borno
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich wollte mich nicht über dich lustig machen, aber dies PDF-Drucker sind eigentlich sehr praktisch, da man mit ihnen ein Dokument in "ausgedruckter" Form auf dem PC speicher kann.kasa hat geschrieben:Haha ich lach mich schlapp ....
Ich selbst verwende diesen sehr häufig, z.B. für ebay, Rechnungen, Probedrucke, etc.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
@ olmedolme, da bin ich ja mal gespannt, ob diese extras bei dir schon mit drin sindolmedolme hat geschrieben:Sodala, Produktionstermin steht fest (siehe Signatur).
Scheint ja doch schneller zu gehen als gedacht...
HHC und TPM sind nun definitiv mit drin (siehe auch Skoda-HP).
ich hab meinen am 28.12. bestellt - mal sehen wann bestätigung kommt
gib mal bescheid, wenn deiner da ist und wie's damit aussieht
O2 Combi 2.0 FSI Elegance, black magic, Tomason TN1 8x17, Eibach-Federn, Xenon, SL.LLUMAR basic-grey, Leder-Stoff, Audience + Sound
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Schlicht und ergreifend: NEIN!kasa hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgenwo meine Bestellung verfolgen so wie die Pakete bei der Post?
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
Na das hoffe ich doch stark, dass mir mein Händler da keinen Bären aufgebunden hat!h.i. hat geschrieben: @ olmedolme, da bin ich ja mal gespannt, ob diese extras bei dir schon mit drin sind
ich hab meinen am 28.12. bestellt - mal sehen wann bestätigung kommt
gib mal bescheid, wenn deiner da ist und wie's damit aussieht
Vielleicht bekommt ja sonst wer seinen O2 noch vor mir, der uns das nochmals bestätigen kann. Ich sage dir auf alle Fälle bescheid, sobald ich ihn habe...[/quote]
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
Ich war gerade beim "Freundlichen" und habe vom Verkäufer erfahren das Skoda wieder grüne Bremssättel montieren will . Bei den Roten gibts wohl Lieferengpässe wegen "diverser Sondermodelle im Konzern". Der Händler hofft das es sich nur um eine Fehlinformation handelt. Ich hab schon gesagt wenn meiner mit grünen Sätteln auf´m LKW steht könnens die gleich wechseln. Ich hab schließlich nach dem Prospekt und das MJ 2007 bestellt und das hat rot :motz: . Das grün find ich zum ko****, da hätte ich auch das blau nicht bestellt weil sich grün und blau beißt.