Hallo,Kollf hat geschrieben:Hallo, ich habe mit Cullmann/Paragon mal Kontakt aufgenommen, da ich für meinen bestellten Octavia auch die Bluetooth FSE mit bestellt habe und nun für das N73 eine Schale suche.
Dabei habe ich folgende Antwort erhalten, welche entweder hier hin passt , wegen des Modelljahr 2008,oder in die Car Hifi-Rubrik.
Ich finde die Aussage widersprüchlich, da es einmal heist es gibt keine Schalen für das N73 aber auch es werden ab MJ2008 andere FSE verbaut.Leider liegen bezüglich Adaptern für das Nokia N73 bisher keine Fertigungsaufträge vor.
Die Bluetoothvorrüstung in den neuen Skoda ist nicht aus unserem Haus. Bitte wenden Sie sich bezüglich detaillierten Anfragen an Ihren Skodapartner.
TIP: In der Regel haben Sie bei Kopplung über BT auch die gleichen Möglichkeiten, wie mit Adapter. Jedoch wird das Handy nicht geladen und die HF nicht über die Autoantenne aus dem Auto geleitet. (Angaben ohne Gewähr)
Weiß jemand was genaueres? Wer als neuer Lieferant gewählt worden ist?
Gruß Felix
ich hole mal die Frage wieder hoch, da ich auf der VW Zubehörseite http://www.volkswagen-zubehoer.de/adapt ... lang=de&L= entdeckt habe, dass es eine neue Schalenliste ab KW22 gibt. Würde ja passen, dass eventuell bei Skoda dann auch der Lieferant angepasst wurde.
Vielleicht gibt es mit den neuen Bluetooth Freisprecheinrichtungen weniger Probleme mit dem Bluetooth 2.0 ?!?