Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Speziell zum Tuning des Octavia II
crxfreak
Frischling

Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Beitrag von crxfreak »

Spike-xl hat geschrieben:Aber was schert das die Rennleitung?
Ich fürchte das findest Du erst im Ernstfall heraus.
bestellt am 20.10.07 O² RS TDI in SPRINTGELB mit Alarmanlage, autom. Außenspiegelabblendung, Columbus, GRA, FSE, var. Ladeboden
geliefert am 10.12.07

Lupo Bild
Octavia Bild
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

crxfreak hat geschrieben:Ich fürchte das findest Du erst im Ernstfall heraus.
Eben!
Beim TFL auf den NSW mach ich mir da ja keine Sorgen, weil das kann man easy wegargumentieren. Von wegen muss so sein und siehe Unterschied zum Nebellicht und geht ja auch aus, wenn man das Fahrlicht anschaltet usw.. Aber schwarze Frontscheinwerfer sind nun mal schwarz und wenns dann nirgens ne Nummer gibt, wirds wohl eng.
Es sei denn man kann die grün/weißen Winkelemente davon überzeugen, dass es werksseitig so ist.
schmpa
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schmpa »

Ich kann keinem die Entscheidung abnehmen. Ich fahre das dennoch mit gutem Gewissen und das heißt bei mir schon was, denn ich bin auch nicht für illegales.

Diese Folie gefährdet lichttechnisch niemanden. Die Scheinwerfer sind korrekt eingestellt und Du wirst genau so gesehen wie voher.

Meiner Meinung nach halten sie dich eher an wenn Du ihnen mit normalen Scheinwerfern entgegen fährst und einer davon in den Himmel strahlt. Die Folien interessieren genauso wenig wie ein weisses Standlicht, denn das haben andere Fahrzeuge wie z.B. die E-Klasse inzwischen Serie. Ebenso gibts genügend Fahrzeuge wie z.B. nen dummen Corsa C, die rein optisch von hinten mit Ihren schwarzen Leuchten ähnlich ausschauen. Solang äußerlich volle Leuchtkraft da ist wird niemand skeptisch.
Octavia II Combi RS TDI, GRA, Musiksystem Audience, Soundsystem für Audience, Sun Set, FSE, variabler Ladeboden, Milotec Frontgrill, H&R-Komfortfahrwerk 35/35, Barracuda Tzunamee 8,0x19 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35R19, ILS-Kits 5% rundum
Hasi82
Frischling

Beitrag von Hasi82 »

Na Hallo!

Das hört sich gut an. und wie soll das jetzt von statten gehen?

MfG :P
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Na du bestellst die im Shop, bezahlst und lässt sie dir zuschicken. Dann klebst du die drauf und gut. ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Alex.
Alteingesessener

Beitrag von Alex. »

... nah die Folie für die Rückleuchten sieht ja mal klasse aus ... ich glaube da kann
ich nicht wiederstehen ... :wink: ...

Musik an ... --_--_---_ ohhhh wann kommst duu ... O Twoo ... --_---_--_ Musik aus ... :D ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
Koepi
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Mhh, schmpa...
Falls sich mehrere im Forum finden, die die Folie für die Rückleuchten über deinen Shop bestellen wollen, könnte man dann eigentlich über einen Supersonderforumspreis reden? :D
Interesse hätte ich nämlich an sich schon, nur 70€ für ein paar Aufkleber fallen einem ja nicht gerade aus der Hosentasche ;)

Noch eine Ergänzung...
Wie ist denn nun der Lieferumfang des Sets für das Heck (3. Bremsleuchte, usw.)?
10% http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/pro ... cts_id=538
5% http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/pro ... cts_id=537

Bei beiden steht:
Lieferumfang:
2x ILS-Folie für Frontscheinwerfer
2x ILS-Folie für Nebelscheinwerfer
1x Montageanleitung
Denke mal dies ist so nicht ganz richtig ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Thali
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW

Beitrag von Thali »

Gibt es denn auch schon was Neues von den Rückleuchten ohne Folie in schwarz?!?
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
schmpa
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von schmpa »

@Koepi

Für den RS Combi existieren inzwischen auch Folien für die 3. Bremsleuchte und die Reflektoren in der Stoßstange. Die Reflektoren sind aber nicht bei allen gleich oder resp. wie RS oder ?
Octavia II Combi RS TDI, GRA, Musiksystem Audience, Soundsystem für Audience, Sun Set, FSE, variabler Ladeboden, Milotec Frontgrill, H&R-Komfortfahrwerk 35/35, Barracuda Tzunamee 8,0x19 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35R19, ILS-Kits 5% rundum
RS Junkie
Regelmäßiger

Beitrag von RS Junkie »

Hallo Gemeinde

Oder einfach so !!!!!!!!

Bild

Hat zwar kein ABE , fällt aber gar net auf und sieht man auch nicht das es Folie ist.

Gugst du hier : http://www.dc-performance.com

LG RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“