worüber?florea hat geschrieben:weiß schon wer was neues?
Felgen für den Sommer
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Felgen für den Sommer
Sieht nicht so schlecht aus, die EtaBeta.
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
Ist wohl eher ne Frage des Anschaffungswiderstandes, als ne GeschmacksfrageBleiFuß hat geschrieben:Sieht nicht so schlecht aus, die EtaBeta.

Also ich finde die Jofiel von Eta Beta wie auf dem Bild oben sehr geil!
Jedoch muss man eines beachten, wenn man sein Auto nicht so tief machen will und auch keine so großen Felgen fahren möchte wirken die einfach nimmer!
Den einseitigen bösen Blick finde ich jedoch braucht man nicht!
Ich fahre die Tettsut Black von Eta Beta in 19 Zoll auf meinen weissen RS Combi und muss sagen das ich schwer zufrieden bin! Top Qualität die Eta Beta liefert!
Außerdem, keine Ahnung warum so viele nach "fertigen" Felgen suchen, ich lasse warscheinlich im Sommer meine Tettsut etwas anders gestalten`(Lackieren), dass wären dann bereits der dritte Felgensatz den ich lackieren lasse!
Und so fährt man auf jeden Fall einzigartige Felgen!
MFG
Jedoch muss man eines beachten, wenn man sein Auto nicht so tief machen will und auch keine so großen Felgen fahren möchte wirken die einfach nimmer!
Den einseitigen bösen Blick finde ich jedoch braucht man nicht!
Ich fahre die Tettsut Black von Eta Beta in 19 Zoll auf meinen weissen RS Combi und muss sagen das ich schwer zufrieden bin! Top Qualität die Eta Beta liefert!
Außerdem, keine Ahnung warum so viele nach "fertigen" Felgen suchen, ich lasse warscheinlich im Sommer meine Tettsut etwas anders gestalten`(Lackieren), dass wären dann bereits der dritte Felgensatz den ich lackieren lasse!
Und so fährt man auf jeden Fall einzigartige Felgen!
MFG
Naja.....einen einseitigen bösen Blick fährt auch nicht jeder, dann hast du auch was Einzigartiges:

Ich habe mich aktuell für die Etabeta Tettsut X-Black in 8x18" ET35 entschieden, die kommt ab Frühjahr drauf. Habe ich bei eBay super günstig gefunden. Vorteil des schwarzen Felgenbetts: Man muß man weniger Felgen waschen
. Ich hoffe die wirken gut auf meinem islandgrünen O² Combi
.

sind schon die neuen Kataloge draußen?
V/RS Race Blue Octavia Combi TDI 125 kW --> EIC-FH 204
Lieber PS haben, die man nicht braucht - als PS brauchen, die man nicht hat.
fahRStil
Lieber PS haben, die man nicht braucht - als PS brauchen, die man nicht hat.
fahRStil
Na dann sag ich schonmal Glückwusnch!
Ist eine sehr schöne Felge! Hoffe dein Octi ist aber etwas tiefer, sonst wirken die "nur" 18er sehr schnell alleingelassen im Radkasten!
MFG
Ist eine sehr schöne Felge! Hoffe dein Octi ist aber etwas tiefer, sonst wirken die "nur" 18er sehr schnell alleingelassen im Radkasten!
MFG