Meine Sommerräder kommen hoffentlich morgen drauf. Hängt davon ab, ob die neuen Reifen auf Lager sind. Mit aktuell 01er Sommerreifen will ich nicht unbedingt in die Saison starten.
Am 1. März - ja nee, is klar. Im März hat es letztes Jahr bei uns nochmal richtig Schnee gegeben. Aber gut, in Berlin gibt's ja immer noch die Tram.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Wie immer: von O bis O. Im Oktober drauf, an Ostern runter. Da es hier auch noch Anfang April Schnee gab bleiben die Winterpneus einfach drauf. Jetzt wäre es ohnehin viel zu früh, da ich erst heut Morgen wieder kratzen durfte.
Es ist ja auch noch Winter.
Timmey hat geschrieben:Wie immer: von O bis O. Im Oktober drauf, an Ostern runter.....
Oder so ähnlich.
Da Ostern, wie man weiß kein fester Termin ist, halte ich mich an O bis A.
(Oktober bis April [möglichst Anfang])
Bis wir früh am morgen die für Sommerreifen nötigen Temperaturen haben, dauert es schon noch etwas.