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Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 3. September 2014 17:43
von Grisu512
Sehr schöne Fotos, die in der Landschaft gefallen mir gut.

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 15. September 2014 15:53
von phili53
Tja, so schön ist es hier bei uns 8) :D
Das Problem mit im Regen zu fahren habe ich auch gelöst, lag an den Fehlenden Unterbodenverkleidungen. Der Keilriemen hat sich durch ein ganz kurzes quietschen verraten. Abdeckungen sind jetzt wieder drin - Alles taco :lol:
Naja was heisst alles, lange dauert es jetzt nicht mehr bis der UFS durchgeschliffen ist. 5,5cm :rofl:

JP

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 22. September 2014 10:50
von phili53
Hier mal das Ergebnis der Foliatec Sprühfolie. Bin begeistert von dem Zeug, echt zufrieden. Am Samstag hat der dicke noch ein neues Radlager und einen cm mehr Tiefgang gekriegt. :)
2014er Logo für den Kühlergrill ist ebenfalls schon angekommen und kriegt dann auch einen Überzug in der Felgenfarbe. Die roten Nabendeckel lassen noch auf sich warten...

Im dritten Bild sieht man im Hintergrund noch den 1.4er von meinem Nachbarn :P

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Achja, mein Winterauto habe ich auch abgeholt, war ein Schnäppchen :lol: :lol:

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JP

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 22. September 2014 17:50
von Grisu512
Die Felgen passen sehr gut, gefällt mir einfach wie der Octavia damit aussieht. Das Winterauto ist auch ganz oke.

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 1. Oktober 2014 13:36
von phili53
Mehr.

Ist jetzt auf endgültiger Tiefe angekommen. Vorne 2cm Restgewinde, hinten 3cm. Für Daily auf jedenfall genug.

Bilderflut.

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Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 21. November 2014 10:09
von phili53
Hole den hier auch mal wieder hoch... Habe die letzten 2 Monate meinen Fahrstil aus's restliche Reifenprofil angepasst. Hätte sich nicht mehr gelohnt die nächstes Frühjahr noch weiter zu fahren. Stehe nun vor der Frage, welche Dimensionen ich als nächstes drauf ziehen soll. Momentan sind 225/40-18 auf 8,5J oben. Zwar alle eingetragen, bei schnellen Bodenwellen geht er trotzdem einmal durch alle 4 Radhäuser. Zur Wahl stehen jetzt 215/40 oder 215/35. Bei den 35ern habe ich irgendwie die Befürchtung, das die Räder dann so verloren im Radkasten aussehen, wenn ich die Karre dann nicht komplett runter drehe. Ach ja, Kotföügel ziehen ist keine Alternative, sollen original bleiben bis auf die angelegten Kanten vorne.
Jemand 'nen Vorschlag?


Hier mal noch ein aktuelles Bild mit neuem Emblem :)
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JP

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 21. November 2014 10:36
von OCT!DR!VER
215/35 habe ich auf 19" Felgen ich glaube das wird bei 18 wirklich verloren aussehen.
Dann doch besser 215/40 wenn du schon 8.5er Felgen hast...

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 26. Januar 2015 15:50
von phili53
Der Ford hat's nicht gepackt, wollte vom technischen nicht ganz so wie ich. Außerdem war es ein Ford. #kein #markenhass # :lol:

Also:

86C GT Coupé, 3F, 75 zornige PS, K&N Matte, Sport-ESD mit Custom Blende :lol:

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 26. Januar 2015 18:19
von Grisu512
Der Polo, cooles Teil. Ich hatte auch mal so einen aber mit 45PS und in Türkisfarben.

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Verfasst: 26. Januar 2015 18:36
von Chief
Coole Location...
Sollte Waschbox nahe MC D in L sein.