Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

Macht mir nur die Nase lang !!!!!!!!! *lol*

Wie findet ihr die Xenons ? Mann hört ja viel negatives ??????

Und nochwas wenn ich Nachts fahre ja und habe das Ablendlicht an und schalte dann das Fernlicht ein gehen die xenons aus oder bleiben die auch noch an ??????

mfg

Alex :roll: :roll: :roll: :roll:
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
wetstar
Frischling

Beitrag von wetstar »

was soll denn die Frage hier ?
"Octi II Lieferzeit / - frist"
bestellt am 22.02.2005 :Octavia Elegance TDI PD 2,0 + 17" Pegasus mit Sportfahrwerk ,Maxi Dot ,TPM , Tempomat, MS Audience und Soundsystem
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

Manchmal kotzt mich hier alles an !!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Das man sich das Klugscheisern nicht mal schenken kann !!!!!!!!!!
Anstadt einfach mal nichts zu sagen wenn man auf ne frage keine Antwort hat kommen immer diese dummen sprüche !!!!!!

Als ob das jemanden stören würde wenn hier eine antwort mal kurz vom thema abweicht in andern threds ist das ja auch nicht anders oder ?????

Wollte halt mal kurz fragen weil mein Forderman gerade die Xenons erwähnt hat aber naja !!!!!

Villeicht könnte ich ja trotzdem noch ne Antwort haben wenns die Herrn nicht stört !!!!!!!!!!!!

gruß Alex
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Alex0160 hat geschrieben:Als ob das jemanden stören würde wenn hier eine antwort mal kurz vom thema abweicht in andern threds ist das ja auch nicht anders oder ?????
Ja, es stört mich. Und auch in den anderen Threads.
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

Ich sag nichts mehr

:motz: :motz: :motz: :motz:

aber naja wenn´s so schlimm für euch ist ok
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Heee! :o bleibt mal geschmeidig!!!

@---> Alex0160 -Es ist nur so, dass dieses Forum schon unübersichtlich genug ist.
Um es den "Frischlingen" übersichtlicher zu machen sollte man einfach seine Fragen und evtl. Antworten Thread - spezifisch abgeben. Auch eine Suche über die Suchfunktion ist somit einfacher.

Es ist halt nicht so toll wenn bei der Sucheingabe "Xenon" eingegeben wird und dann der Thread mit Lieferzeiten erscheint.

Das gilt natürlich auch für Deinen Vordermann!

Also nichts für ungut und immer locker bleiben! :D
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Jaja Schuld sind natürlich immer nur die anderen. Alleine übermäßige Zeichensetzung zeigt recht deutlich, wieviel Schreiben hier mit Denken zu tun hat. Wenn einer sich über Nichteinhaltung der Regeln beschwert wird er gleich mal als Spießer angemacht. Das sind mir die Liebsten.

Morgen ist meine letzte Anfrage an den Händler schon wieder drei Wochen her. Da kann man sicher nochmals nachhören. Dummerweise verlägert sich die Frist irgendwie immer, wenn ich anrufe. Das frustriert.
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Ich fahre am 31.07. in Urtaub. Sollte das nicht mit meinem neuen Auto sein, wird der hbert sich nach seinem Urlaub ein anderes Auto kaufen. Um ganz sicher zu gehen, wird er den O² vorher mit Schreiben vom RA abbestellen.

Grund: Ich habe extra wegen der unberechenbaren Lieferzeit schweren Herzens auf DSG verzichtet (Jaja: DER ist in 6-8 Woche da; bei DSG kann ich nichts sagen!)!

Ich zahle im Moment 768,- EUR im Monat für einen Leihwagen.

Nach 4 1/2 Monaten Wartezeit und Uralub mit, wird sich dann ein anderer Hersteller den Mehrpreis redlich verdienen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Lordklehr
Alteingesessener

Beitrag von Lordklehr »

Tja Heinz wir habens doch schwer!
In einem anderem Thread wurde ich von jemanden gefragt ob ich mir sicher sei das mein Auto in KW19 gebaut wird. Er hätte dieses datum auch gesagt bekommen und letzte Woche hätte er nochmal nachgefragt und gesagt bekommen das es sich wieder nach hinten verschoben hat! Mein Händler hatte jetzt Urlaub aber ist morgen wieder da. Da wird direkt morgen früh mal angerufen und nachgefragt! Hoffentlich bleibt es bei KW19! Ich kanns nicht mehr abwarten!
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Hallo,

@hbert

ist dein freundlicher so blöd - ein Combi ist nicht unter 3-4 Monaten zu bekommen, schon gar nicht wenn`s ein Diesel ist.
Aber deswegen ein schlechteres Auto nehmen, weil du gefrustet bist, dazu kann doch der gute Octi² nichts. Das wäre doch das gute Geld anderen -schlechteren Autos in den Auspuff geworfen.

Ich warte schon seit Mitte Januar auf meinen und habe letzte Woche ein Fax bekommen wo sich der Importeur entschuldigt, das es nochmals 3-4Wochen länger dauert.
Aber ich warte gerne, da der Octi² ein super Wägelchen sein soll.

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“