Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream
Hallo Zusammen
Überlege mit einen O2 4x4 zu kaufen und bin deswegen mal das Forum durchgegangen.
Das mit dem Radio-Empfang scheint ja ein recht großes Problem zu sein.
Daher würde ich mir dann wie schon oft von torsten gepredigt das RCD300 zulegen. Allerdings würde ich dann auch gerne mp3's hören. aber nicht von cd's, weil dann nur chaos ausbricht. Also gibts als zulage ein Solisto oder disen xcarlink. Meine Frage ist jetzt, werden die ID3 Tag's am Radio oder am Bordcomputer angezeigt? Bei 594 Liedern ist das absolut nötig.
Gruß
Bort
Überlege mit einen O2 4x4 zu kaufen und bin deswegen mal das Forum durchgegangen.
Das mit dem Radio-Empfang scheint ja ein recht großes Problem zu sein.
Daher würde ich mir dann wie schon oft von torsten gepredigt das RCD300 zulegen. Allerdings würde ich dann auch gerne mp3's hören. aber nicht von cd's, weil dann nur chaos ausbricht. Also gibts als zulage ein Solisto oder disen xcarlink. Meine Frage ist jetzt, werden die ID3 Tag's am Radio oder am Bordcomputer angezeigt? Bei 594 Liedern ist das absolut nötig.
Gruß
Bort
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Herzlich Willkommen im Forum!
MP3 Tags werden nicht angezeigt. Das gibt das Protokoll der Wechslerschnittstelle einfach nicht her!
Da kannst Du nur auf ein Audience (der Empfang ist allerdings genau so "gut" wie der vom Stream), oder auf ein RCD 500 MP3 ausweichen.......
Als Alternative zum Solisto guck Dir mal die Phatbox an. Da werden die Titel angesagt.
Grüße
Torsten
Herzlich Willkommen im Forum!
MP3 Tags werden nicht angezeigt. Das gibt das Protokoll der Wechslerschnittstelle einfach nicht her!
Da kannst Du nur auf ein Audience (der Empfang ist allerdings genau so "gut" wie der vom Stream), oder auf ein RCD 500 MP3 ausweichen.......
Als Alternative zum Solisto guck Dir mal die Phatbox an. Da werden die Titel angesagt.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Balu13
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDi 4x4, 96 Kw Abt-Tuning
- Kilometerstand: 255525
Ich habe gerade mein 2. neues Austauschstream eingebaut bekommen. Bin nicht sicher ob das nicht noch schlechter ist. Klar ist, dass mein 10 Jahre altes Blaupunkt einen besseren Empfang hat.
Ich versuche jetzt mein Stream gegen Kohle zurückzugeben. Hat das schon mal wer probiert?
Ich versuche jetzt mein Stream gegen Kohle zurückzugeben. Hat das schon mal wer probiert?
Wie gut das sich die Welt dreht, auch ohne das SAD weiß wie es funktioniert!
Mir sind von Skoda 450€ zur Einlösung von Service oder original Zubehör beim Händler gegeben worden. Aber Skoda bleibt bei der Aussage, dass das Stream dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Einer Rückgabe oder Austausch in ein anderes Model wurde nicht zugestimmt.
O² Elegance 1.9TDI,4 Räder,1 Motor,1 Lenkrad,
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Stell Dir mal vor, die würden das offiziell zugeben, dass das Stream Mist ist.
Ein paar 100.000 Radios tauschen zu müssen wäre die Folge...........
Grüße
Torsten
Dann hast Du schon viel mehr bekommen als "üblich" ist.Frieda hat geschrieben:Mir sind von Skoda 450€ zur Einlösung von Service oder original Zubehör beim Händler gegeben worden.
Das wird auch für immer und ewig so bleiben.Frieda hat geschrieben: Aber Skoda bleibt bei der Aussage, dass das Stream dem aktuellen Stand der Technik entspricht.
Stell Dir mal vor, die würden das offiziell zugeben, dass das Stream Mist ist.
Ein paar 100.000 Radios tauschen zu müssen wäre die Folge...........
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI 77kW
- Kilometerstand: 50000
@Frieda: Für diesen Gutschein kannst Du ja das "Stream" entfernen lassen und einen Rahmen für den Einbau eines normalen Radios installieren lassen. Dann kannst Du jedes Din-Radio einbauen lassen, und das Problem ist auch gelöst.
Mein Stream funzt jedenfalls einwandfrei. (noch?!? *g*)
Thomas
Mein Stream funzt jedenfalls einwandfrei. (noch?!? *g*)
Thomas
EU-O2 Combi, 1.9TDI, EZ 07/06, 105PS, 10AB, Climatic, Tempomat