@L.E. Octi du kannst dich beruhigen du musst nun doch nicht sp schnell damit rechnen das dir jemand mit diesen scheinwerfern entgegenkommt und du danach dein auto von innen besudelst -> rené's stand zur zeit is das die serie mitte 2007 starten soll
Bau dabei aber kein Unfall, wenn du die Augen zu hast.
Wer weis wie viele mit den Angeleays vorbeikommen.
Fahr lieber rechts ran und warte einen moment.
2008 Octavia II 1.8 TFSI Sport Edition Limo 1.Hand
und wenn is danach ging könnte ich so viele octi's in halle mal freundlich anhalten und fragen wegen der scheinferfer denn die die welche haben da glaube ich nicht das sie so großen wert drauf legen wenn ich mir anschaue wie es um die scheinwerfer ausschaut
Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht
nest88 hat geschrieben:und wenn is danach ging könnte ich so viele octi's in halle mal freundlich anhalten und fragen wegen der scheinferfer denn die die welche haben da glaube ich nicht das sie so großen wert drauf legen wenn ich mir anschaue wie es um die scheinwerfer ausschaut
Pete
Was will uns der Künstler damit sagen?
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
das es in halle doch einige l&k octis gibt mit denen man sich hätte nett in verbindung setzen können wätte man es gewollt. aber nu will ich dia angeleyes