Octavia 4x4 Scout

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
frankw
Alteingesessener
Beiträge: 1930
Registriert: 12. Dezember 2002 21:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

Hätten wir sie damals nicht abgegeben ;-). Es ist schon komisch warum man sich hier von SAD einreden lassen soll, dass einiges nicht technisch möglich ist. Man kann ja fast denken, dass für jedes Land ein separates Band im Werk gibt bzw. unterschiedliche Konstruktionen.
maddin
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 20. Februar 2003 19:11

Beitrag von maddin »

Richtig, in Österreich gibt's auch elektrisch einstellbare Sitze. Ich hätte meinen 4x4 ja sofort gegen einen Scout eingetauscht, aber so lass ich's halt bleiben und fahr schön meinen 4x4 mit Österreichischer Top-Ausstattung.
Octavia Combi 4x4, 140 PS TDI, Elegance mit allem, was die Österreichische Zubehörliste hergibt :-)
allstar
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 14. April 2006 11:46
Bauart: Scout
Baujahr: 2008

Beitrag von allstar »

Hallo,

hier gibt's mehr Bilder vom Scout und endlich auch mal in einer anderen Farbe.

http://news.auto.cz/dojmy/skoda-octavia ... dojmy.html


Gruß.
allstar
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 14. April 2006 11:46
Bauart: Scout
Baujahr: 2008

Beitrag von allstar »

Honey
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 1. März 2007 14:38

Beitrag von Honey »

maddin hat geschrieben:Also, hier die Meldung von meinem :D zu den Optionen
maddin hat geschrieben:
- das Multifunktionslenkrad (zur Bedienung von Radio und Telefon) - nicht verfügbar

Hallo zusammen.
Hab ja bisher nur mitgelesen, aber diese Erkenntnis hat mich jetzt etwas geschockt.

Was soll denn so'n Quatsch?
Man kann die Bluetooth Freisprecheinrichtung ordern, aber hat keine Bedienung vom Lenkrad?
Wäre für mich ein Grund den Wagen nicht zu kaufen!
Hat denn das schon nochmal ein Händler weiterer bestätigt?

Ich kann mir das fast nicht vorstellen, seh ich auch keinen Sinn drin das MultiLenkrad weg zu lassen.
Gruß,
Honey
Tristan
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 1. Mai 2006 02:13

Beitrag von Tristan »

Kann ich bestätigen, da ich mir einen vor 2 Wochen bestellt habe und es kein Multifunktionslenkrad gab. :cry: :evil:

Sowas bekommst du genauso wie die Werkseitig eingebaute Standheizung nur jenseitz der Alpen. :cry: :evil:
Honey
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 1. März 2007 14:38

Beitrag von Honey »

Tristan hat geschrieben:Kann ich bestätigen, da ich mir einen vor 2 Wochen bestellt habe und es kein Multifunktionslenkrad gab. :cry: :evil:

Sowas bekommst du genauso wie die Werkseitig eingebaute Standheizung nur jenseitz der Alpen. :cry: :evil:
Wäre die Frage ob man nicht einen "Ösi-Scout" über einen EU-Händler bekommt.
Finde ich ja echt bekloppt das die das in D nicht anbieten, versteht wer den Sinn?
Gruß,
Honey
Tristan
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 1. Mai 2006 02:13

Beitrag von Tristan »

Frag bitte nicht nach dem sinn warum es bei den "Ösis" sowas werkseitig gibt und bei uns nicht. Alleine wenn ich nachdenke was ich für Diskussionen wegen der Standheizung hatten, da könnte ich jetzt noch aurasten. Jetzt kommt er halt ohne und geht gleich zu Webasto und bekommt eine nachträglich eingebaut.
Honey
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 1. März 2007 14:38

Beitrag von Honey »

Tristan hat geschrieben:Frag bitte nicht nach dem sinn warum es bei den "Ösis" sowas werkseitig gibt und bei uns nicht. Alleine wenn ich nachdenke was ich für Diskussionen wegen der Standheizung hatten, da könnte ich jetzt noch aurasten. Jetzt kommt er halt ohne und geht gleich zu Webasto und bekommt eine nachträglich eingebaut.
Ok, auf STH könnte ich noch verzichten, aber wenn ich mir einen Scout kaufe, dann mit BT-Freisprechanlage und dafür ist das Multilenkrad ja top, ohne macht da wenig Sinn.....aber wie Du schon sagst, brauch man nicht drüber lamentieren wenn die es nicht vorgesehen haben.
Vielleicht sparen sie sich das für das Modeljahr 2008 auf, müßte es ja auch ab ca. Juni geben!?

Und wie ist es mit den Spots in den Spiegeln für die Umfeldbeleuchtung, gibts die denn?
Gruß,
Honey
Tristan
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 1. Mai 2006 02:13

Beitrag von Tristan »

Außenspiegel mit Boarding-Spots (Einstiegsraumbeleuchtung) ist Serie, so steht es jedenfalls bei mir.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“