Vielleicht gerade darum, weil sie ihn interessant finden, versuchen sie vor dir zu kommen, um ihn länger im Rückspiegel zubetrachten.illegut hat geschrieben:Das einzige was uns regelmäßig passiert ist ,daß wir die Vorfahrt genommen bekommen.
So oft wie uns das mit dem blauen ist es uns noch nie passiert .
Trotz Licht an.
Also kann meines erachtens das Auto nicht so intressant sein (unverständlicherweise)
Interesse von Fremden
Re: Interesse von Fremden
Octavia III RS LImo rallyegrün
Also ich merke nur, dass sich fast nur die RS-Fahrer den Hals verrenken, wenn sie sich gegenseitig sehen. Ich freu mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich einen anderen sehe, egal ob auf der Straße oder auf einem Parkplatz.
Ansonsten gucken selbst "normalen" Octavia-Fahrer kaum hinterher. Wenn ich dann in die anderen Octavias reinschaue, weiß ich auch warum: Octavia-Fahrer sind meistens die Vernunftsmenschen älteren Semesters. Ist zumindest mein Eindruck und wird durch ein Familienmitglied bewiesen. 8)
Ansonsten gucken selbst "normalen" Octavia-Fahrer kaum hinterher. Wenn ich dann in die anderen Octavias reinschaue, weiß ich auch warum: Octavia-Fahrer sind meistens die Vernunftsmenschen älteren Semesters. Ist zumindest mein Eindruck und wird durch ein Familienmitglied bewiesen. 8)
Ab wann zählt man zum älteren Semester? Vernunft schließt nicht automatisch Spaß aus.
Octavia III RS LImo rallyegrün
-
- Frischling
Woran kann man das innen erkennen? Hut, gestrickte Toilettenpapierhaube, oder was meinst du?Volkmann hat geschrieben: Wenn ich dann in die anderen Octavias reinschaue, weiß ich auch warum: Octavia-Fahrer sind meistens die Vernunftsmenschen älteren Semesters.
Seit 29.08.2007: Octavia Combi 1.8 TFSI, Elegance, Anthrazit-Grau Metallic , Paket Licht & Design, Radio-Navi Nexus, CD-Wechsler, Bluetooth FSE, Sun Set, Abbiegelicht, Beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, Nichtraucherpaket, Ladeboden.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ab und an wird er auch einen Octavia mit Fahrer sehen und dieser ist dann der besagte ältere Vernunftmensch. Was einen solchen auszeichnet, man weiß es nicht.
...die Embleme bleiben dran.
Mit Vorurteilen ist es wie mit Gerüchten. Irgendwas ist meistens dran. So Unrecht hat er glaube ich nicht.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Wobei ich das ja gar nicht negativ meinte. Aber woran ich "Vernunftsmenschen älteren Semesters" vermute (nicht: erkenne!)?
- schwache, spritsparende Motorisierung
- kein Schnickschnack wie Alus, Tieferlegung oder dergleichen
- aureichender und korrekter Sicherheitsabstand zum Vordermann
- gemäßigtes Tempo
- insgesamt sinniges, rücksichtsvolles Fahrverhalten
Woran ich das "ältere Semester" erkenne, muss ich wohl nicht erläutern, oder?
Auf jeden Fall sehe ich in den meisten Octavias Menschen "+ 50".
- schwache, spritsparende Motorisierung
- kein Schnickschnack wie Alus, Tieferlegung oder dergleichen
- aureichender und korrekter Sicherheitsabstand zum Vordermann
- gemäßigtes Tempo
- insgesamt sinniges, rücksichtsvolles Fahrverhalten
Woran ich das "ältere Semester" erkenne, muss ich wohl nicht erläutern, oder?
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
Hoffe die Betonung liegt auf versuchenOcti RS hat geschrieben: versuchen sie vor dir zu kommen, um ihn länger im ...
Der ist nämlich nicht nur schick,sondern auch schnell
Nebenbei:alt bin ich auch schon.Immerhin fast 31,was bei meinem Lebenswandel wohl locker 50% entsprechen sollte
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Naja, bin 32, aber von "Alt" fühle ich mich noch sehr weit entfernt.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen, weshalb das hier versammelte Jungvolk mit solchen Schlorren rumgurkt.Volkmann hat geschrieben:
...die Embleme bleiben dran.