Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover
Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover
kann einer von den picomint besser kennenden dem mal ne mail schreiben oder so
fühle mich nicht gut seinetwegen
mfg
da que
fühle mich nicht gut seinetwegen
mfg
da que
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Lars hat ihm ne Mail geschrieben... ich auch...
Allerdings werde auch ich mich wieder aus dem Forum zurück ziehen, da es mittlerweile einfach mal soweit ist, dass mir die Schuld an dem ganzen Mist gegeben wird und ich keine Lust mehr habe, wieder von allen Seiten schief angeguckt zu werden, da wegen mir hier anscheinend schon Leute gehen... Nö, ich will euch meine Anwesenheit nicht mehr antun.
LG
Missy
Allerdings werde auch ich mich wieder aus dem Forum zurück ziehen, da es mittlerweile einfach mal soweit ist, dass mir die Schuld an dem ganzen Mist gegeben wird und ich keine Lust mehr habe, wieder von allen Seiten schief angeguckt zu werden, da wegen mir hier anscheinend schon Leute gehen... Nö, ich will euch meine Anwesenheit nicht mehr antun.
LG
Missy
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
Wollen denn jetzt hier alle gehen das grenzt doch schon an wahnsinn ich habe mir grade nochmal die gesamte Nachschau angesehen und verfolge Sie nun schon die ganze Zeit. Und ich kann euch grade echt net verstehen. Am besten wir schliessen den Thread oder gleich das gesamte Forum . Ist natürlich nur ein Scherz
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hier die Dinge für die dieser Thread gedacht war:
- Dateianhänge
-
- imm000_9A [320x200].jpg (48.03 KiB) 4386 mal betrachtet
-
- imm001_10A [320x200].jpg (67.46 KiB) 4387 mal betrachtet
-
- imm003_12A [320x200].jpg (67.72 KiB) 4389 mal betrachtet
-
- imm004_13A [320x200].jpg (81.26 KiB) 4382 mal betrachtet
-
- imm005_14A [320x200].jpg (29.49 KiB) 4383 mal betrachtet
-
- imm006_15A [320x200].jpg (80.06 KiB) 4391 mal betrachtet
-
- imm007_16A [320x200].jpg (39.17 KiB) 4384 mal betrachtet
-
- imm008_17A [320x200].jpg (43.56 KiB) 4373 mal betrachtet
-
- imm009_18A [320x200].jpg (47.74 KiB) 4375 mal betrachtet
-
- imm010_19A [320x200].jpg (63.91 KiB) 4381 mal betrachtet
-
- imm011_20A [320x200].jpg (84.96 KiB) 4371 mal betrachtet
-
- imm012_21A [320x200].jpg (30.59 KiB) 4376 mal betrachtet
-
- imm013_22A [320x200].jpg (100.36 KiB) 4374 mal betrachtet
-
- imm014_23A [320x200].jpg (42.91 KiB) 4369 mal betrachtet
-
- imm015_24A [320x200].jpg (49.55 KiB) 4366 mal betrachtet
-
- imm016_25A [320x200].jpg (80.37 KiB) 4371 mal betrachtet
-
- imm017_26A [320x200].jpg (81.78 KiB) 4368 mal betrachtet
-
- imm018_27A [320x200].jpg (91.4 KiB) 4409 mal betrachtet
-
- imm020_29A [320x200].jpg (64.47 KiB) 4366 mal betrachtet
-
- imm021_30A [320x200].jpg (41.04 KiB) 4360 mal betrachtet
-
- imm023_32A [320x200].jpg (60.83 KiB) 4366 mal betrachtet
-
- imm024_33A [320x200].jpg (64.12 KiB) 4417 mal betrachtet
-
- imm025_34A [320x200].jpg (72.1 KiB) 4366 mal betrachtet
-
- imm026_35A [320x200].jpg (79.96 KiB) 4358 mal betrachtet
-
- imm027_36A [320x200].jpg (54.1 KiB) 4366 mal betrachtet
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Och nööööö, was ist mit deiner besagten Sucht?MissyX hat geschrieben:Nö, ich will euch meine Anwesenheit nicht mehr antun.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- BlueGolf
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2007
- Motor: AXR
@Admins: SORRY, aber ich muss es nun doch tun, eigentlich wollte dazu nichts schreiben!
*OFFTOPIC ON*
Mensch Missy,
von uns kommste doch eh nicht los. Es gibt nun mal keine Ersatzdroge für die Jungs & Mädels aus´m Octavia-Forum!
Also schlag Dir den Unsinn besser gleich wieder aus´m Kopf! Sonst: :motz:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deinen Entschluß kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen! Was soll denn erstmal passieren wenn hier jemand mal persönlich "angegriffen" wird. Und es sich nicht wie hier durch unglückliche Missverständnisse aufgebauscht hat??? Auch wenn wir beide nicht richtig miteinander klar kommen/gekommen sind, bedenke bitte noch mal Deinen Entschluß!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Euch beide: springt über Euren Schatten, lasst Euer Vorhaben sterben und wir können endlich wieder zur Tagesordnung übergehen!
Anschließend gehen die Admins hier bitte mal mit dem Großen Besen durch. Und alles wird gut & haben uns wieder lieb!
*OFFTOPIC OFF*
@Chief: Tolle Fotos!!! *Daumenhoch*
Grüße
Marco
*OFFTOPIC ON*
MissyX hat geschrieben:Allerdings werde auch ich mich wieder aus dem Forum zurück ziehen, ... ich will euch meine Anwesenheit nicht mehr antun.
Mensch Missy,
von uns kommste doch eh nicht los. Es gibt nun mal keine Ersatzdroge für die Jungs & Mädels aus´m Octavia-Forum!
Also schlag Dir den Unsinn besser gleich wieder aus´m Kopf! Sonst: :motz:
Hallo André,picomint hat geschrieben:Ich verabschiede mich aus diesem Forum. ...
Deinen Entschluß kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen! Was soll denn erstmal passieren wenn hier jemand mal persönlich "angegriffen" wird. Und es sich nicht wie hier durch unglückliche Missverständnisse aufgebauscht hat??? Auch wenn wir beide nicht richtig miteinander klar kommen/gekommen sind, bedenke bitte noch mal Deinen Entschluß!
Ich bitte Euch beide: springt über Euren Schatten, lasst Euer Vorhaben sterben und wir können endlich wieder zur Tagesordnung übergehen!
Anschließend gehen die Admins hier bitte mal mit dem Großen Besen durch. Und alles wird gut & haben uns wieder lieb!
*OFFTOPIC OFF*
@Chief: Tolle Fotos!!! *Daumenhoch*
Grüße
Marco
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Eine Posse fürwahr.
...die Embleme bleiben dran.
verstehen muß ich das ganze jetzt nicht .
Zum Andre sich wirklich sehr viel Mühe mit dem ganzen gegeben hat , dafür ein FETTES DANKE von mir.
Zum Andre sich wirklich sehr viel Mühe mit dem ganzen gegeben hat , dafür ein FETTES DANKE von mir.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- Eraser
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 25000
Hallo Leute!
Ich schreibe jetzt mal als Außenstehender, der den Thread erst jetzt "wiederentdeckt" hat.
1. Ich habe den Vorbereitungsthread intensiv verfolgt
2. Hätte ich durchaus Interesse gehabt daran teilzunehmen, wovon mich aber primär 2 Dinge abhielten.
4. Habe mir die - noch vorhandenen - Fotos nicht so intensiv angesehen, da nur allgemeines Interesse vorhanden ist (ich suche ja nicht jedes Foto nach mir bzw. meinem Wagen ab). Man könnte eher sagen stichprobenartige Durchsicht.
5. Wäre ich durchaus interessiert, mal an soeinem Treffen teilzunehmen. Insofern hat diese Nachschau durchaus Werbecharakter!
6. Alkoholkonsum - Ich hätte mich eher gefragt "gab es nix zu trinken"? Es ist doch logisch das man auf - ich nenne es mal so - Grillfesten etwas trinkt. Und wann werden die Fotos gemacht? Zwischendurch, ständig und grundsätzlich zum "falschen" Zeitpunkt! .... Und genau das ist doch das "hüpfende Komma" - es ist eine Momentaufnahme keine Langzeitstudie!
7. Wenn jetzt jemand sagt - ups die Fotos sehen nach "Saufgelage" aus und schreibt .. "das war aber nicht so", so ist das für mich eine Stellungnahme eines Anwesenden. Also für mich Fakt. Und die ganzen Danksagungen für die Organisation spricht doch auch Bände.
8. Ich finde daher das "Ausscheiden" wegen Nichts etwas seltsam... aber scheinbar ist das Normalität - Schade. Das habe ich erst vor kurzem in einem anderen Forum auch erfahren dürfen - auf einmal kommt nen Post, ich mach ENDE .. TÜSS.
9. Schade um die beiden "Aussteiger", hätte euch gerne mal auf einem Treffen kennen gelernt!
@picomint: Vielleicht hätte sich ja auch mal ein DIVE ergeben ... Wär schön, wenn die Mails, PN´s etc. gefruchtet hätten.
Beste Grüße aus OWL
Eraser
Ich schreibe jetzt mal als Außenstehender, der den Thread erst jetzt "wiederentdeckt" hat.
1. Ich habe den Vorbereitungsthread intensiv verfolgt
2. Hätte ich durchaus Interesse gehabt daran teilzunehmen, wovon mich aber primär 2 Dinge abhielten.
- - ich habe noch keinen Skoda - dachte also mein VW Bora Variant wär etwas "deplaziert"
- - an diesem Tag war ich auf einem 40. Hochzeitstag innerhalb meiner Verwandschaft
4. Habe mir die - noch vorhandenen - Fotos nicht so intensiv angesehen, da nur allgemeines Interesse vorhanden ist (ich suche ja nicht jedes Foto nach mir bzw. meinem Wagen ab). Man könnte eher sagen stichprobenartige Durchsicht.
5. Wäre ich durchaus interessiert, mal an soeinem Treffen teilzunehmen. Insofern hat diese Nachschau durchaus Werbecharakter!
6. Alkoholkonsum - Ich hätte mich eher gefragt "gab es nix zu trinken"? Es ist doch logisch das man auf - ich nenne es mal so - Grillfesten etwas trinkt. Und wann werden die Fotos gemacht? Zwischendurch, ständig und grundsätzlich zum "falschen" Zeitpunkt! .... Und genau das ist doch das "hüpfende Komma" - es ist eine Momentaufnahme keine Langzeitstudie!
7. Wenn jetzt jemand sagt - ups die Fotos sehen nach "Saufgelage" aus und schreibt .. "das war aber nicht so", so ist das für mich eine Stellungnahme eines Anwesenden. Also für mich Fakt. Und die ganzen Danksagungen für die Organisation spricht doch auch Bände.
8. Ich finde daher das "Ausscheiden" wegen Nichts etwas seltsam... aber scheinbar ist das Normalität - Schade. Das habe ich erst vor kurzem in einem anderen Forum auch erfahren dürfen - auf einmal kommt nen Post, ich mach ENDE .. TÜSS.
9. Schade um die beiden "Aussteiger", hätte euch gerne mal auf einem Treffen kennen gelernt!
@picomint: Vielleicht hätte sich ja auch mal ein DIVE ergeben ... Wär schön, wenn die Mails, PN´s etc. gefruchtet hätten.
Beste Grüße aus OWL
Eraser