In der Formel 1 würden sie dir auch den Sieg aberkennen wenn Du zu schnell unter Gelblicht fährst oder das Pace Car überholst!

naja inner formel 1 darf man auch zum vordermann aufschließen.Sealord511 hat geschrieben:Stimmt, eigentlich wär ich erster!!!! :motz:![]()
In der Formel 1 würden sie dir auch den Sieg aberkennen wenn Du zu schnell unter Gelblicht fährst oder das Pace Car überholst!![]()
Kann er doch auch von sich sagen, wenn er Carsten vor sich hatte ist seine Schrittgeschwindigkeit immer noch höher.Sealord511 hat geschrieben:Ich kann mich noch genau an die Worte bei der Einweisung erinnern.... Bei Gelblicht Fuß vom Gas und Schrittgeschindigkeit!!!!![]()
![]()
hmm näcstes mal ist ne guten frage.Quax 1978 hat geschrieben:Kann er doch auch von sich sagen, wenn er Carsten vor sich hatte ist seine Schrittgeschwindigkeit immer noch höher.Sealord511 hat geschrieben:Ich kann mich noch genau an die Worte bei der Einweisung erinnern.... Bei Gelblicht Fuß vom Gas und Schrittgeschindigkeit!!!!![]()
![]()
Aber Carsten hatte ja auch relaxed das Rennen überstanden.
![]()
Und nun mal zu was wichtigem. Habt ihr Euch schon auf einen Termin geeinigt fürs nächste Mal? Also nicht Kart(en) oder so.