Leipzig III am 31.05.2008 mit Besuch des Kletterwaldes
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Leipzig III am 31.05.2008 mit Besuch des Kletterwaldes
Ich fasse heute abend alles noch mal alles kurz zusammen (Treffpunkt, Ablauf etc.) und schick auch an alle meine Handynummer per PN. So dürften auch die, die etwas später kommen oder sich nicht am Bowl Play mit uns treffen sondern direkt zum Pampersbomber oder Kletterwald fahren uns finden. Als Lokalität bleibts nun beim LEO's. Ich bestell einen Tisch für ca. 15 Personen.
Bis später.
Bis später.
Ich bin dann mal weg.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Yo...am Donnerstag. Ich bin der, der es etwas eiliger hat.Quebby hat geschrieben:kommt jemand über die A14 an halle vorbei?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- sonntagskind
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
L.E. Octi hat geschrieben:Ich fasse heute abend alles noch mal alles kurz zusammen (Treffpunkt, Ablauf etc.) und schick auch an alle meine Handynummer per PN. So dürften auch die, die etwas später kommen oder sich nicht am Bowl Play mit uns treffen sondern direkt zum Pampersbomber oder Kletterwald fahren uns finden. Als Lokalität bleibts nun beim LEO's. Ich bestell einen Tisch für ca. 15 Personen.
Bis später.
Sehr gut - darum wollte ich Dich auch gerade bitten.
Bis bald...
Chief hat geschrieben:Yo...am Donnerstag. Ich bin der, der es etwas eiliger hat.Quebby hat geschrieben:kommt jemand über die A14 an halle vorbei?
ok, ich stell mich mit ner kamera auf die autobahnbrücke und filme den farbstreifen... wann?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
So, PN an alle ist raus. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn doch, dann PN an mich zwecks Telefonnummer. Ach so, für die kurzentschlossenen noch mal der Ablauf.
Hallo die Damen und die Herren. Es ist soweit.
Treffpunkt zwischen 11:45 und 12:00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Bowl Play. Danach Fahrt (ca. 10 Minuten) zum Pneuhage Sommerfest. Wer aus der Richtung kommt kann natürlich auch gerne erst dort zu uns stoßen. Ich denke gegen 12:15 Uhr sind wir da. Dort können wir etwas verweilen, Hunger und Durst stillen und labern. Gegen 14:00 Uhr Abfahrt zum Kletterwald. Dieser befindet sich direkt am Campingplatz Albrechtshainer See wo wir auch parken werden. Nach der Einweisung gehts dann mit klettern los. Alles in allem denke ich mal gute 2 Stunden. Anschließend Rückfahrt in die Innenstadt und Einkehr in LEO's Brasserie. Tisch für 15 Personen ist für 18:00 Uhr reserviert. Parken würde ich vorschlagen wieder auf dem Parkplatz vor dem Robotron Gebäude. Das hat sich das letzte mal gut angeboten und bis zur Schenke sinds nur paar Meter. Dort dann Open End, je nach Lust und Laune. Ich hoffe jeder ist damit einverstanden, bringt gute Laune und eine Menge Spaß mit. Ich freu mich auf die "alten" und "neuen" Gesichter. Das Wetter sollte ja noch so einigermaßen mitspielen. Es gibt zwar ein 90% Regenrisiko, aber erst gegen Abend. Wenn es sich doch anbahnt eher zu regnen, disponieren wir halt um und gehen bowlen. Aber alles zu seiner Zeit.
Ach so, wer klettert bitte folgendes beachten.
Gruß LEO
Hallo die Damen und die Herren. Es ist soweit.
Treffpunkt zwischen 11:45 und 12:00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Bowl Play. Danach Fahrt (ca. 10 Minuten) zum Pneuhage Sommerfest. Wer aus der Richtung kommt kann natürlich auch gerne erst dort zu uns stoßen. Ich denke gegen 12:15 Uhr sind wir da. Dort können wir etwas verweilen, Hunger und Durst stillen und labern. Gegen 14:00 Uhr Abfahrt zum Kletterwald. Dieser befindet sich direkt am Campingplatz Albrechtshainer See wo wir auch parken werden. Nach der Einweisung gehts dann mit klettern los. Alles in allem denke ich mal gute 2 Stunden. Anschließend Rückfahrt in die Innenstadt und Einkehr in LEO's Brasserie. Tisch für 15 Personen ist für 18:00 Uhr reserviert. Parken würde ich vorschlagen wieder auf dem Parkplatz vor dem Robotron Gebäude. Das hat sich das letzte mal gut angeboten und bis zur Schenke sinds nur paar Meter. Dort dann Open End, je nach Lust und Laune. Ich hoffe jeder ist damit einverstanden, bringt gute Laune und eine Menge Spaß mit. Ich freu mich auf die "alten" und "neuen" Gesichter. Das Wetter sollte ja noch so einigermaßen mitspielen. Es gibt zwar ein 90% Regenrisiko, aber erst gegen Abend. Wenn es sich doch anbahnt eher zu regnen, disponieren wir halt um und gehen bowlen. Aber alles zu seiner Zeit.
Ach so, wer klettert bitte folgendes beachten.
... und vlt. Wechselsachen. Wenigstens ein T-Shirt etc.Was solltet Ihr mitbringen? Feste Schuhe, lockere und bequeme Kleidung und natürlich gute Laune, Kraft und etwas Mut....
Gruß LEO
Ich bin dann mal weg.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Eher Silberstreif.Quebby hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Yo...am Donnerstag. Ich bin der, der es etwas eiliger hat.Quebby hat geschrieben:kommt jemand über die A14 an halle vorbei?
ok, ich stell mich mit ner kamera auf die autobahnbrücke und filme den farbstreifen... wann?
Kommt auf Peine und Braunschweig an.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
Pneuhage ist ja nur ein Steinwurf von mir entfernt. Na da wünsche ich euch am Samstag viel Spaß!
am 5.6. bestellt: O2 1.8 TSI Sport Edition, black magic. Zusätzlich: Columbus, Bluetooth FSE und Xenon.
system status: Am 04.08. 08 beim Händler abgeholt.
- Pharma
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.6er 101 HP
dann komm doch einfach mal vorbei
Bilstein Gewinde P16, Sidepipes
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
Würde ich ja machen, aber ich muss leider arbeiten.
am 5.6. bestellt: O2 1.8 TSI Sport Edition, black magic. Zusätzlich: Columbus, Bluetooth FSE und Xenon.
aber ich würde mich freuen, deinen 2008 jahre alten octi mal zu sehen!