dann wart halt noch.loucie hat geschrieben:Mir wär n voltmeter auch lieber...na und?
Es werden sich Leute für ne Sammelbestellung finden, wenn alle die jetzt voreilig bestellen würden, warten - mit Sicherheit.
dann wart halt noch.loucie hat geschrieben:Mir wär n voltmeter auch lieber...na und?
1. Die Wassertemperatur wird angezeigt!!!
2. Mit der Wippe-Taste lässt sich die Anzeige der Drehzahl auf die Anzeige der Spannung an Klemme 30 ändern!!!!
Für alle Fiscon BasicPlus Besteller:
Auch für euch werden diese Änderungen gelten!
Und noch eine Kleinigkeit habe ich für euch:
Im Zuge dieser Bestellung bekommt ihr die BasicPlus zum Preis der Basic also 349€!
Das sollte euere Frage beantwortenReddevil-2.0T hat geschrieben:Moin,
ich mache die Sammelbestellung im GTi-Forum.
Voraussetzung für die E-Mfa ist die große MFA, bei VW heißt die MFA+ (erkennbar daran, das ihr über die MFA Einstellungen, wie Spiegelabsenkung, Komfortblinken usw einstellen könnt)
Reddevil-2.0T hat geschrieben:Moin Jungs,
hier nun die versprochenen Bilder.
Leider ist die zweite Zeile etwas voller geworden. Bin noch am klären, ob eine etwas andere Aufteilung machbar wäre. Kufatec möchte aber die Geschwindigkeit wenn möglich in der ersten Zeile allein haben, da es ein wichtiger Wert ist. Hätte gern km/h und Drehzahl in der ersten und den Rest dann verteilt.
Auch den Ausdruck UBat habe ich in Frage gestellt, schöner wäre Batt oder Kl.30.
Mal schauen.
Aber man gewöhnt sich schnell dran und als ich gestern ne ganze Zeit gefahren fands ich das gar nicht mehr schlimm! Echt klasse Teil:
Gruß Markus