Technik, die er immer noch nicht hat:

Zur Technik des Octavia II
trichter
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

Rene_72 hat geschrieben:Über die fehlende Wischwasseranzeige im Ambiente kann man streiten. Die Kontrollleuchte ist da, die Freischaltung auch kein Thema ... nur ebend das Kabel und der Geber im Behälter fehlen.
Differenzierung: Ich habe einen Ambiente und die Anzeige "Wischwasser auffüllen" zeigt er definitiv an!

Kann aber auch am Paket "Standheizung" liegen, oder? Damit habe ich gleich die Scheinwerferreinigung mitbekommen - und damit vielleicht glaich das Feature!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Es liegt definitiv an deinem Paket...Wischwasseranzeige im Ambiente nur mit Scheinwerferreinigungsanlage...wie oft denn noch...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
trichter
Alteingesessener

Beitrag von trichter »

PuuhBaer hat geschrieben:...wie oft denn noch...
2 mal? Bitte...bitte...

Sorry, wenn ich nicht so viel Zeit hier im Forum verbringen kann und jeden Thread der vergangenen Jahre bis ins Detail kenne! :motz:

Deswegen schrieb ich ja "Differenzierung"! :roll:
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Nichts für ungut.

Es gibt insgesamt 4 Threads, einer davon mit 9 Seiten, in dem lang und breit darüber diskutiert wurde, das gehört schon quasi zum Grundwissen, so wie knarzen, knirschen und knacken :wink:

Ergebnis: Wischwasseranzeige nur mit Xenons, bzw. mit der in Verbindung mit Xenons mitgelieferten Scheinwerferreinigungsanlage.

Hier nochmal der Link
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... seranzeige
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
trichter
Alteingesessener

Beitrag von trichter »

PuuhBaer hat geschrieben:Ergebnis: Wischwasseranzeige nur mit Xenons, bzw. mit der in Verbindung mit Xenons mitgelieferten Scheinwerferreinigungsanlage.
Was sagst Du, wenn ich Dir sage, daß ich gar keine Xenon habe?

Hast aber Recht, die SRA war bei mir als Paketzugabe wegen "Standheizung" dabei! Und die Anzeige ist ja nun mal an die SRA gekoppelt...

Aber nun haben wirs...
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Genau, und jetzt haben wir uns wieder lieb ;-)
Sei froh, dass du diese Anzeige hast, denn ich hab sie leider nicht :-/
Mauki

Beitrag von Mauki »

Hab gerade mal mit dem Konfigurator gespielt. Gibt es eigentlich kein Automatikgetriebe im RS Combi?
TheOidter
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI

Beitrag von TheOidter »

nein
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
ratzfatz
Frischling

Beitrag von ratzfatz »

Kromi hat geschrieben:In Verbindung mit der Climatic ist das Handschuhfach kühlbar, mit einer Climatronic zusätzlich auch die MAL.

Gruß! Kromi
Nö,MAL ist auch mit Climatic kühlbar, steht nur so
nicht in den Prospekten drin und der :) schweigt's wohl
auch aus, damit man lieber climatronic kauft
O² Combi Ambiente 1.9TDI Combi
Mastermax
Regelmäßiger

Beitrag von Mastermax »

Mich stört es sehr das der RS keine Memory Sitze hat. Nichtmal gegen Aufpreis. Hätte mich nicht interressiert was die Dinger kosten, wollte sie einfach nur haben, da unser Auto von mir und meiner Frau im wechsel gefahren wird.
Ich fand das sehr arm als mir der :D gesagt hat das es die nicht gibt obwohl was Ausstattung angeht der RS Octavia an der Spize bei den Octi's ist.
Das tolle an dem ganzen ist das die normalen Octi's soetwas als Zusatzausstattung haben.

Einfach nur Arm von Skoda. :cry:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“