Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Chris999
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 PD
Kilometerstand: 111000

Beitrag von Chris999 »

Chris999 hat geschrieben:Hallo,

war gerade bei meinem Freundlichen: PW 28 ist derzeit aktuell :(

Habe aus lauter Frust :lol: :lol: die Bestellung um Teilleder und Pegasus 17" erweitert. Morgen erfahre ich dann, ob sich die PW deshalb noch weiter nach hinten verschiebt oder nicht. Mal abwarten !

Ich beneide die , die warten können ... <andenNägelnkau>

Gruss
Christian
Hallo,

Termin bleibt trotz "Nachbestellung"... Juhu ... jetzt nur noch knappe 3 Monate (muss das ein ?) :rofl:
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
Muenti
Frischling

Beitrag von Muenti »

@Triumph:

Meine Frau ist im Moment tatsächlich auf dem Trip, daß sie auch gerne einen neuen Wagen hätte! Zwar würde sie sich mit einem Fabia Extra 1,4TDI begnügen, aber auch der kostet Geld! Ich muß wohl noch einen Zweitjob annehmen! :wink:
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Muenti hat geschrieben: Was mich übrigens unangenehm überrascht hat: Von meinem Händler gab es außer einem feuchten Händedruck und einer Einweisung in die mir schon aus dem Handbuch bekannten Geheimnisse des Octavias nichts! Keine Blumen, keinen Sekt, keine Tankfüllung, keinen Verbandkasten! Finde ich ganz schön heftig bei 20T€!
Ich trinke gerade meinen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Sekt.
Ausserdem habe ich einen Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste und Fussmatten drin gehabt. Tanken musste ich aber 53l.
Mir scheint mein Händler hat es gut mir mir gemeint.

So hart es klingt:
An alle Wartenden, es lohnt sich!
Crossbaer
Regelmäßiger

Beitrag von Crossbaer »

Zur Frage wer bar bezahlt: Ich! Warum? Ganz einfach....Wenn ich das Geld vorher überweise was ich erst vorhatte, und das Autohaus geht just vor der Abholung pleite ist sowohl mein Kohle weg und ein Auto habe ich auch nicht. Ist schon mehreren Leuten so gegangen!! Gerade letze Woche wurden bei einem Renault Händler sämtliche Neuwagen abgeholt. Ich wette da war auch schon mancher von bezahlt......
Obwohl es kein gutes Gefühl ist, mit über 20.000 Euronendurch die Gegend zu laufen (Oder doch?)
Soll ja Leute geben, die stecken 20tsd jeden Tag in die Musikbox :wink:
Steini
Regelmäßiger

Beitrag von Steini »

UBs hat geschrieben:
Ich!!! Ich sammle schon die kleinen, nicht registrierten, unmarkierten Scheine.
Einen Koffer habe ich schon... :D

Aber im Ernst: Zahle auch bar, weils mehr Prozente gibt.
Gehört zwar nicht zum Thema "Lieferzeit" aber trotzdem antworte ich jetzt auch einmal darauf. Es stimmt nicht, dass man mehr Prozente bekommt wenn man "bar" zahlt!
Ich habe meinen über die SkodaBank zu 3,99 Prozent finanziert und trotzdem 14,5 % rausgehandelt!!!

Gruß Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Steini
Regelmäßiger

Beitrag von Steini »

Chris999 hat geschrieben:
Chris999 hat geschrieben:Hallo,

war gerade bei meinem Freundlichen: PW 28 ist derzeit aktuell :(

Habe aus lauter Frust :lol: :lol: die Bestellung um Teilleder und Pegasus 17" erweitert. Morgen erfahre ich dann, ob sich die PW deshalb noch weiter nach hinten verschiebt oder nicht. Mal abwarten !

Ich beneide die , die warten können ... <andenNägelnkau>

Gruss
Christian
Hallo,

Termin bleibt trotz "Nachbestellung"... Juhu ... jetzt nur noch knappe 3 Monate (muss das ein ?) :rofl:
Mir wollte ja keiner glauben :wink: :wink:

Gruß Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
triumph
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 1.4L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von triumph »

@Muenti
Ich bin fast dabei meinen 2. O² abzubestellen. Meine Frau fährt zur Zeit unseren Vito (Bulli). Das gefällt ihr mittlerweile so gut, das sie ihren Golf nicht vermisst
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Mackson »

Steini hat geschrieben:
UBs hat geschrieben:
Ich!!! Ich sammle schon die kleinen, nicht registrierten, unmarkierten Scheine.
Einen Koffer habe ich schon... :D

Aber im Ernst: Zahle auch bar, weils mehr Prozente gibt.
Gehört zwar nicht zum Thema "Lieferzeit" aber trotzdem antworte ich jetzt auch einmal darauf. Es stimmt nicht, dass man mehr Prozente bekommt wenn man "bar" zahlt!
Ich habe meinen über die SkodaBank zu 3,99 Prozent finanziert und trotzdem 14,5 % rausgehandelt!!!

Gruß Steini
Diesem Irrglaube, dass man bei Barzahlung die meisten Prozente beim Neuwagenkauf rausholt unterliegen leider immer noch seeeehr viele Leute. Da kann man reden wie ein Buch, die Halten stur an ihrer Meinung fest. Das ist bestimmt schon die 5. Diskusion in diesem Forum darüber. Aber laß nur, die Händler wollen ja auch etwas verdienen... :rofl:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Mackson hat geschrieben: Diesem Irrglaube, dass man bei Barzahlung die meisten Prozente beim Neuwagenkauf rausholt unterliegen leider immer noch seeeehr viele Leute. Da kann man reden wie ein Buch, die Halten stur an ihrer Meinung fest. Das ist bestimmt schon die 5. Diskusion in diesem Forum darüber. Aber laß nur, die Händler wollen ja auch etwas verdienen... :rofl:

Gruß M.
Auch die Tage im ZDF hat ein sog. "Experte" das wieder behauptet.
Ich habe auch 15% und lease.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Mackson »

ZDF heist nicht umsont Zweites Deutsches Fernsehen :wink: Habe das selbe wie Du mit irgendetwas über 17%.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“