Und falsche Behauptungen stellst Du auch noch ein:dynamofan200 hat geschrieben:Und laut Pannenstatistik ist der auch besser wie der Octavia (Sorry).
http://www.adac.de/infotestrat/unfall-s ... geId=47921
Skoda Octavia: Platz 8
Mazda 6: Platz 10
Und falsche Behauptungen stellst Du auch noch ein:dynamofan200 hat geschrieben:Und laut Pannenstatistik ist der auch besser wie der Octavia (Sorry).
Hier wurde Dir zum CR Diesel geraten und auf die möglichen Probs von Fahrrzeugen mit unverhältnismäßig hohen KM-Ständen hingewiesen. Wo sind da bitte "soviele negative Kommentare"?dynamofan200 hat geschrieben:Desweiteren habe ich soviele negative Kommentare (von Ocifahrern) über den Oci bekommen, daß mich die Lust so einen Wagen zu kaufen echt verlassen hat.
Wie kommst Du darauf, dass Dir sowas bei einem Mazdahändler nicht passieren kann?dynamofan200 hat geschrieben:Aber im nachhinein habe ich keine Lust eventuell den Skodahändler mit Reperaturen reich zu machen
Wie kommst Du darauf?dynamofan200 hat geschrieben: Ich hab den Eindruck, daß umso neuer ein Auto ist, umso mehr Macken es hat. Egal ob Skoda, Mazda, Audi, usw. .
Das mit dem Rost weiß ich schon, ist ja nichts neues.Oberberger hat geschrieben:@Dynamo
Deine Argumentationskette ist ziemlich lückenhaft, auch ohne Rosa Skodabrille betrachtet. Wie Shalomer schon sagt, Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn Du Deinen Mazda hast, achte übrigens auf Rost allüberall
Ich schreibe hier zwar vom Benziner-RS, aber für den RS spricht, dass es eine rießige Freude macht (jeden Tag, obwohl meiner, nun schon 3 Jahre meiner ist... ) dieses schlicht-schöne, geräumige, fahrwerkmäßig gute, technisch ausgereifte, schnelle, zuverlässige ......Auto fahren zu dürfen.dynamofan200 hat geschrieben:...Ihr könnt mir ja mal mitteilen was denn für einen Oci Rs spricht!! Bis jetzt hat alles gegen Ihn gesprochen.
Lese doch bitte richtig.Wir raten von den alten PPD's RS-TDI ab,die CR laufen dagegen ohne bekannte Probleme.dynamofan200 hat geschrieben: Ihr könnt mir ja mal mitteilen was denn für einen Oci Rs spricht!! Bis jetzt hat alles gegen Ihn gesprochen.
Keiner hier hat vor, Dich zu einem Octavia zu bekehren, keine Angst.dynamofan200 hat geschrieben: Aber das ist ja ein Ociforum, darum den Mazda zur seite schiebt äähhh fährt .