Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Hatte ich auch schon mal überlegt. Durch die regionalen Preisunterschiede nützt es eigentlich keinem etwas, wie teuer der Sprit bei dem Einen oder Anderen ist.
Außerdem finde ich z.B. diese Übersicht viel genauer und aussagekräftiger: http://www.spritmonitor.de/de/verlauf_d ... reise.html
Vielleicht sollte man den Thread doch "nur" zum Diskutieren nutzen
Außerdem finde ich z.B. diese Übersicht viel genauer und aussagekräftiger: http://www.spritmonitor.de/de/verlauf_d ... reise.html
Vielleicht sollte man den Thread doch "nur" zum Diskutieren nutzen
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Koepi hat geschrieben:Da hat Koepi nicht ganz unrecht
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Über die Spritpreise zu diskutieren hat IMHO wenig Sinn. Ändern wird sich eh nix. Die einen müssen tanken und stöhnen, die anderen tanken auf Firmenkarten und sagen "Mir doch schei**egal wie teuer" und manche müssen nicht mehr tanken, weil das Autofahren für sie unbezahlbar geworden ist. Und um überregionale Preisunterschiede ausnutzen zu können, müsste man schon das Beamen erfinden, was dann allerdings die Spritpreise wieder in den Keller drücken würde.
Ich persönlich habe den wahren Sinn des Themas hier noch nicht rausgefunden. Den einzigen Nutzen den man ziehen könnte, wäre in Verbindung mit einem mobilen Internetzugang und zufälligerweise genau die näheren Umgebung dessen, eine sehr günstigen Tankstelle, welche hier geoutet wurde um ein paar Cent zu sparen.
Ich persönlich habe den wahren Sinn des Themas hier noch nicht rausgefunden. Den einzigen Nutzen den man ziehen könnte, wäre in Verbindung mit einem mobilen Internetzugang und zufälligerweise genau die näheren Umgebung dessen, eine sehr günstigen Tankstelle, welche hier geoutet wurde um ein paar Cent zu sparen.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
reine Info
Hallo
Ich betrachte es als reine Info über die Preisentwicklung! Der Zeitraum dieses Beitrages ist dafür recht gut. ( siehe Seite 1 )Ich kann aktuelle Preise mit meinen Regionalen vergleichen und dafür ist es so gut.
Je nachdem - aufbauend oder
aus M/V
Ich betrachte es als reine Info über die Preisentwicklung! Der Zeitraum dieses Beitrages ist dafür recht gut. ( siehe Seite 1 )Ich kann aktuelle Preise mit meinen Regionalen vergleichen und dafür ist es so gut.
Je nachdem - aufbauend oder
aus M/V
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Dann könne wir ja schließen.
wieso dat denn? Zum diskutieren eignet sich der Thread doch bestens! Statistiken kann man hingegen wirklich woanders.
- Benni0279
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Also ich finde es doch ganz Interessant wie die Preise in Deutschland so sind. Über die Preise hier zu faseln bringt allerdings nichts, da so oder so niemand was dagegen tun kann.
Also heute in Mainz an der ESSO. Diesel, Benzin und Super alles für 1,48€
Grüße, Benni
Also heute in Mainz an der ESSO. Diesel, Benzin und Super alles für 1,48€
Grüße, Benni
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
@LEO - lass ihn mal noch etwas auf. Schau mer mal, wie er sich in den nächsten Wochen weiterentwickelt. Schließen kann man ihn dann immer noch.
Gruß Hans
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
1,403 für Diesel in Zwartemeer (NL) :motz:
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Okay. Also jetzt wird der Thread immer uninteressanter. Was zum Teufel interessieren mich die Spritpreise in den Niederlanden . Kann mir jemand mal nen Heli leihen damit ich mit nem 5000 Liter Fass rüberfliegen kann? Die Spritpreise werden immer weiter steigen, bis endlich jemand von den Autobauer das Solarauto aus der Schublade holt mit einer Reichweite von 1000km und einer Spitzengeschwindigkeit von 250 Sachen. Und das dann noch für 20.000 Euro in Vollausstattung. Das könnten die Scheich sich mit ihrem Öl die Haare schmieren.
Ich bin mittlerweile auch für eine Schliessung, weil dieser Thread weder einen Nutzen noch ein Sinn hat. Dafür könnte doch wieder ein Diskusionsthread eröffnet werden.
Ich bin mittlerweile auch für eine Schliessung, weil dieser Thread weder einen Nutzen noch ein Sinn hat. Dafür könnte doch wieder ein Diskusionsthread eröffnet werden.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010