Jopi hat geschrieben:So, das Mio ist heute gekommen. Leider hatte ich schon einige techn. Probleme damit.
Aber kommen wir zum Mio- Octavia- Thema:
es passt leider auf keinen Fall so unter die Klappe, wie ich mir das vorgestellt habe. Entweder, es passt relativ gut stehenderweise, dann aber nicht unter die geschlossene Klappe oder es passt gut unter die geschlossene Klappe, dann aber nicht stehend unter die geöffnete. :motz:
Die Schwanenhalshalterung ist aber auch nicht ideal, sie stört doch arg im Sichtfeld.
Offenbar scheint so eine Brodithalterung doch die beste Lösung zu sein. Das Gerät permanent zu laden und im Auto zu lassen, fällt damit wohl auch weg. Schade. Aber gut, ist halt keine maßgeschneiderte Lösung...
edit: habe jetzt doch bei Dantotec alles bestellt, was ich für die Brodithalterung am Lüftungsgitter brauche. Das scheint leider immer noch die beste Lösung zu sein. Denn links neben dem Lenkrad ist mir das Navi nach Test doch zu weit aus dem Sichtfeld. An der WSS stört es mich auch. An der jetzt geplanten Stelle ist es auch besser positioniert für das Zigarettenanzünderkabel. Wie ich es mit der TMC- Antenne löse, weiß ich hingegen noch nicht. Denn die Wurfantenne ist potthässlich (auch noch beige!), sehr kurz und es sind zwei Saugnippel dran. Blöd gemacht!
Vielleicht kannst du für die TMC Kabel Problematik, ja diese Antenne benutzen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Bei meinem Becker passt die leider laut Anbieter nicht ! Schade !