Aluring für Spiegeleinstellungsschalter.

Speziell zum Tuning des Octavia II
picomint

Beitrag von picomint »

Also nur damit es keine Mißverständnisse gibt: auf dem Foto, das ist der Werkszustand bei Raucherausführung (der Zigarettenanzünder ist entfernt, da steckt sonst die VW-Taschenlampe drin). Die Dose müßte natürlich bei der Nichtraucherausführung völlig identisch sein - alles andere würde ich nicht verstehen. :o

Und einen neuen Ring schlage ich vor, weil das Teil ab Werk eher matt ist und nicht so schön glänzt wie die nachgerüsteten Ringe.
Benutzeravatar
Red Baron
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 9. November 2002 11:28
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Red Baron »

Hallo Gemeinde,

auch meine Ringe sind in der Schweiz angekommen.Passen super.Herzlichen Dank an alle die das ermögtlich haben.

Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
_________________________________
RoomSter
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Hat wer von Euch vorher/nachher Bilder für mich, das wäre nett - danke!
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Benutzeravatar
master-of-the-rings
Frischling
Beiträge: 73
Registriert: 28. Mai 2007 20:00

master-of-the-rings

Beitrag von master-of-the-rings »

hallo
ein tip
einfach in ebay im shop oder auktion schauen DA GIBT ES MIT UND OHNE RINGE BILDER
ebay name (master-of-the-rings)
SHOP NAME (TEZAL-RINGS) :lol:
CHAU TARIK
centerguide
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 20. April 2007 10:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Hi,

die Ringe die eigentlich für mein Auto waren haben meiner Frau so gut gefallen das Sie sie mir gleich mal geschnorrt hat und ich durfte Sie dann auch noch in Ihrem O2 verbauen. :motz: (Der Neid stieg ins Bodenlaose)

Jetzt kann ich mir wieder welche bestellen :motz:

Jedenfalls Lob an Tarik:
Super Idee, super Service, super schnelle Lieferung

Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Corrado
Alteingesessener
Beiträge: 184
Registriert: 7. Juni 2007 14:29

Beitrag von Corrado »

Meine sind auch angekommen, TOP. Jetzt brauch ich nur noch das Auto dazu. :rofl:
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Corrado hat geschrieben:Meine sind auch angekommen, TOP. Jetzt brauch ich nur noch das Auto dazu. :rofl:
Kann mich Corrado nur anschließen. Thanks for the Rings - Shit where is my car. :motz:

Habe aber dieses Wochenende einen RS 170PS Diesel zum Testen - einfach der Traum schlecht hin. Toller Wagen - tolle Verarbeitung - tolles Design.
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Benutzeravatar
abt1976
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2007 17:11

Beitrag von abt1976 »

PACCO hat geschrieben:
Corrado hat geschrieben:Meine sind auch angekommen, TOP. Jetzt brauch ich nur noch das Auto dazu. :rofl:
Kann mich Corrado nur anschließen. Thanks for the Rings - Shit where is my car. :motz:
Dito. Meine kamen auch heute. Top Qualität. Alles besten über paypal geklappt. Jetzt fehlt nur noch der wagen. :motz:
Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
Mäx
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 28. März 2007 18:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TFSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von Mäx »

Dito. Auch meine kamen heute. Top Qualität.
Werde sie heute montieren.
Alles besten
Nochmals Danke TARIK

Gruss Mäx
Skoda Octavia RS TFSI, race blau,55mm H+R Federn,8.5x18 ET VA45/HA40 LoBos mit 225/40VR18,Milltek Auspuff,Scheibentönung Alu Dark,Clarion DVD-Multimedia ,Helix XXL,Xetec Verst.,Rainbow+Syrincs Lautsprecher, Rückfahr-Kamera,u.s.w.
Benutzeravatar
Psycho
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 29. Mai 2007 19:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: TDI 125 kw

Beitrag von Psycho »

@ master-of-the-rings

hab gerade bei Ebay 1 Chromring für den Lichtschalter und einen für die Spiegeleinstellung gekauft. :lol:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“