Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
bse
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 20. November 2007 10:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 PD DPF 170PS

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von bse »

Klar gibts eine simple Erklärung: nach dem "rumspielen" musst du den Inhalt des Ordners \localsave löschen, dann erst gehts wieder von vorne los (ansonsten übernimmt er die POIs die du vorher beim Spielen erzeugt hast)
mad0711 hat geschrieben:guten abend zusammen,

hab mal bissi mit dem rns510.poi.inspector.v2.5 rumprobiert und nun habe ich wenn ich die "original DVD (navigation dvd europe west v2 nacteq)" mit dem rns510.poi.inspector.v2.5 auf dem rechner öffne auch da die blitzer drauf :o
wie ist das möglich ??? bin nun etwas verwirrt...hoffe es gibt eine simple lösung dafür...

gruß madd0711
Octavia II V/ RS TDI black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation.
mad0711
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2008 23:00

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von mad0711 »

hallo bse,

ich danke dir für die schnelle und simple hilfe :D

eine frage hätte ich noch: habe ich das richtig gelesen das ich alle blitzer poi´s die ich besitze in zb. word zusammen fasse und als ein poi einspielen kann ? also mit einem blitzer icon... ? und vielleicht hast du noch einen tip wo ich weitere poi´s wie zb mcDonald und weitere spielereien mit icons bekomme ??

besten dank
mad0711
Zuletzt geändert von mad0711 am 6. Juni 2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5369
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von Jopi »

Dann hat sich die PN wohl erledigt? Ich nehme an, die hat jeder bekommen, der in diesem Thread gepostet hat? Denn ich wüsste nicht, warum Du sonst ausgerechnet mich mit einer ziemlich nach Sammel-PN aussehenden Anfrage hierzu kontaktieren solltest. :roll:
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
mad0711
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2008 23:00

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von mad0711 »

die PN habe ich dir geschick da ich gesehen habe das du schon hier zu diesem thema gepostet hattest und zudem online warst...war keine sammelPN... entschuldige bitte falls du dich dadurch gestört gefühlt hast...

mfg mad0711

ps: und ja mein problem hat sich glücklicherweise "gelöscht" :lol:
Zuletzt geändert von mad0711 am 6. Juni 2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
bse
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 20. November 2007 10:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 PD DPF 170PS

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von bse »

Richtig, du kannst eine Liste mit (beinahe) beliebig vielen POIs machen und dann einspielen.

POIs gibts massenweise im Internet (google is your friend), z.b. http://www.pocketnavigation.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Für den Gourmet: McDonalds sind schon von Haus aus dabei !!
mad0711 hat geschrieben:hallo bse,

ich danke dir für die schnelle und simple hilfe :D

eine frage hätte ich noch: habe ich das richtig gelesen das ich alle blitzer poi´s die ich besitze in zb. word zusammen fasse und als ein poi einspielen kann ? also mit einem blitzer icon... ? und vielleicht hast du noch einen tip wo ich weitere poi´s wie zb mcDonald und weitere spielereien mit icons bekomme ??

besten dank
madd0711
Octavia II V/ RS TDI black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation.
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5369
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von Jopi »

mad0711 hat geschrieben:die PN habe ich dir geschick da ich gesehen habe das du schon hier zu diesem thema gepostet hattest und zudem online warst...war keine sammelPN... entschuldige bitte falls du dich dadurch gestört gefühlt hast...
Ok. Gestört nicht direkt. Aber ich habe mich gefragt: "Warum ausgerechnet ich? Ich habe doch nur etwas fach- und sachfremdes in dem Thread gepostet." Ein Internetforum ist nun mal keine Hotline, wo sofort jemand rangeht, der sich idealerweise auch noch mit allem auskennt. ;)
Aber Schwamm drüber, back to topic!
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
mad0711
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2008 23:00

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von mad0711 »

super ich danke dir !!!


"für den gourmet" :rofl:

nette grüße mad0711
Zuletzt geändert von mad0711 am 6. Juni 2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
mad0711
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2008 23:00

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von mad0711 »

Jopi hat geschrieben:Ok. Gestört nicht direkt. Aber ich habe mich gefragt: "Warum ausgerechnet ich? Ich habe doch nur etwas fach- und sachfremdes in dem Thread gepostet." Ein Internetforum ist nun mal keine Hotline, wo sofort jemand rangeht, der sich idealerweise auch noch mit allem auskennt. ;)
Aber Schwamm drüber, back to topic!

ok das mit der hotline sehe ich ein und muss in der tat an mir arbeiten was das thema geduld betrifft :lol:

einen netten abend noch

mad0711
wuesto
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 7. Juni 2008 16:21

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von wuesto »

Hallo Leute,
erst mal mein Konpliment zu diesem tollen Forum.

Ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe den POI Inspektor und ich habe POIs im asc Format.
Ich habe auch eine neue Kategorie erstellt. dann kann man über die rechte Maustaste POis reingeladen aber nur eine.
Weiter habe ich das Problem das die Datei cdrom.toc schreibgeschützt ist und sich nichts ändern lässt.
Ihr sehr ich bin nicht der IT Fachmann.
Vorgegangen bin ich so das ich eine ISO Datei der V2 gemacht habe und sie dann über ein virtuelles Laufwerk mir die Struktur im POI Inspektor ansehen kann.

Ich komme aber nicht weiter da ich auch keine Deutsche Anleitung besitze.

Hilfe bitte


Gruß
Wuesto
wuesto
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 7. Juni 2008 16:21

Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus

Beitrag von wuesto »

xxx
Zuletzt geändert von wuesto am 8. Juni 2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“