Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
boerge
Regelmäßiger
Beiträge: 85
Registriert: 19. Mai 2006 13:58
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von boerge »

@ keke

Und du weißt,dass Du kein Facelift bekommst? Falls es Dir natürlich nur um die Schaltwippen ging- ein Hoch auf das Facelift!
There are no limits,but the sky!

Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Keke
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 7. Februar 2005 13:19

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Keke »

Ist mir bekannt, dass nur einige wenige kleine Dinge im Innenraum (Lenkradfernbedienung /Klimaanlage / Weiße Beleuchtung Kombiinstrument usw.) verändert werden bei dem RS.
Ist aber auch kein Problem, da der RS von hinten sowieso wie das Facelift aussieht (Rückstrahler an Stoßstange) und der RS hat vorne runde Nebelscheinwerfer uns der normale viereckige..
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Mackey
Alteingesessener
Beiträge: 166
Registriert: 21. August 2008 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TDI CR

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Mackey »

Keke hat geschrieben:Da es jetzt endlich die Lenkradfernbedienung für den RS gibt habe ich heute folgendes Auto bestellt.

2.0 TDI CR DPF DSG, Black-Magic Perleffekt, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth inkl. 3 Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren vorn, Dachreling, schwarz, Gepäcknetztrennwand und Variabler Ladeboden

Mal shen ob es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Ein hoch auf das Facelift :D
Darf man den Listenpreis erfragen?
Dann weiß man zumindest ob die Liste richtig ist ;=)
Octavia Combi RS TDI CR DPF seit dem 09.10.2008 ;=)
Benutzeravatar
boerge
Regelmäßiger
Beiträge: 85
Registriert: 19. Mai 2006 13:58
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von boerge »

Na denn ist gut!
Nich dass der Schreck groß ist bei der Abholung ("Das Auto hab ich nicht bestellt")!

Was hast´n bezahlt?
Zuletzt geändert von boerge am 17. Oktober 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
There are no limits,but the sky!

Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Benutzeravatar
Painman
Alteingesessener
Beiträge: 176
Registriert: 26. September 2007 09:00

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Painman »

Keke hat geschrieben:Wie kommst Du zu dieser sehr pessimistischen Prophezeiung?

Weil ich im Handel Arbeite, und die Octavias werden zurzeit noch nicht zur Produktion eingeplant.
Offizielle Markteinführung ist der 3. Januar, im Brief von Skoda stand auch drin das nur die Händlerfahrzeuge im Dezember Ausgeliefert werden und erst nach der Markeinführung die Kundenautos Ausgeliefert werden.

Aber es wäre natürlich schön wenn es dieses Jahr noch klappen würde.


MfG

Painman
Zuletzt geändert von Painman am 17. Oktober 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Keke
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 7. Februar 2005 13:19

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Keke »

35.470 plus Überführung laut Liste.
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Keke
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 7. Februar 2005 13:19

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Keke »

Painman hat geschrieben:
Keke hat geschrieben:Wie kommst Du zu dieser sehr pessimistischen Prophezeiung?

Weil ich im Handel Arbeite, und die Octavias werden zurzeit noch nicht zur Produktion eingeplant.
Offizielle Markteinführung ist der 3. Januar, im Brief von Skoda stand auch drin das nur die Händlerfahrzeuge im Dezember Ausgeliefert werden und erst nach der Markeinführung die Kundenautos Ausgeliefert werden.

Aber es wäre natürlich schön wenn es dieses Jahr noch klappen würde.


MfG

Painman
Mein Händler hat berichtet, produziert wird er bereits ab KW 45 und er vermutet um und bei Weihnachten kommt er.
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Benutzeravatar
boerge
Regelmäßiger
Beiträge: 85
Registriert: 19. Mai 2006 13:58
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von boerge »

Keke hat geschrieben:35.470 plus Überführung laut Liste.
und netto? PN?
There are no limits,but the sky!

Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von octavius »

Keke hat geschrieben:
Painman hat geschrieben:
Keke hat geschrieben:Wie kommst Du zu dieser sehr pessimistischen Prophezeiung?

Weil ich im Handel Arbeite, und die Octavias werden zurzeit noch nicht zur Produktion eingeplant.
Offizielle Markteinführung ist der 3. Januar, im Brief von Skoda stand auch drin das nur die Händlerfahrzeuge im Dezember Ausgeliefert werden und erst nach der Markeinführung die Kundenautos Ausgeliefert werden.

Aber es wäre natürlich schön wenn es dieses Jahr noch klappen würde.


MfG

Painman
Mein Händler hat berichtet, produziert wird er bereits ab KW 45 und er vermutet um und bei Weihnachten kommt er.

Mein Händler meinte das gleiche, als ich am Dienstag bestellt habe. Ab 44. o. 45 KW wird produziert. D.h., Anfang Nov..
Ich hoffe noch auf Ende Dez.. Quasi 31.12.2008!
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Mutant
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2008 13:35

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Mutant »

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand sagen, ob ich jetzt schon den von innen gelifteten RS als EU Import bestellen kann?
Ich habe mit ein paar EU-Händlern Kontakt aufgenommen und die sagen, dass der RS unverändert bleibt und erst in KW22 2009 geliftet wird. Solange warten wollte ich eigentlich nicht mehr. Wie sieht es mit dem deutschen RS aus? Ist der innen geliftet bestellbar?

Danke für eure Antworten!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“