Frage zu Lieferzeiten 1.4 TSI / 1.8 TSI
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 600
Re: Frage zu Lieferzeiten 1.4 TSI / 1.8 TSI
Habt ihr eine Dammmatte in der Motorhaube??
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TFSI
keine Ahnung. Aber auch mein Alter hatte keine und ich habe sie nie vermisst.divedevil12 hat geschrieben:Habt ihr eine Dammmatte in der Motorhaube??
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- Grünkohl
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2019
- Motor: 1,5 TSI ACT
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 89886
Nee, war keine drunter aber dafür mit Sieb im Wischwasserbehälterdivedevil12 hat geschrieben:Habt ihr eine Dammmatte in der Motorhaube??
Gruß Grünkohl
03 2009 - 11 2012 Octavia 1,8 TSI DSG Elegance
11 2012 - 01 2019 Octavia 2,0 TDI DSG Elegance
01 2019 - _______ Octavia 1,5 TSI DSG Style
03 2009 - 11 2012 Octavia 1,8 TSI DSG Elegance
11 2012 - 01 2019 Octavia 2,0 TDI DSG Elegance
01 2019 - _______ Octavia 1,5 TSI DSG Style
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI
Hi,
habe meinen 1.4 TSI am 23.02. bestellt...und der meinte, in 6-7 Wochen dürfte das Schmuckstück da sein! Hoffentlich hält meine alte Möhre noch so lange
Noch kurz eine andere (vielleicht ein bißchen komische ) Frage: mein übernimmt die Zulassung und den ganzen Schnickschnack; jetzt ist bei mir die Frage aufgekommen, woher er weiss, welchen Kfz-Versicherer ich habe...muss ich da nochmal nachhaken oder weiss der das nahand meines alten Fzg.-Scheins bzw. durch Nachfrage beim Landratsamt?
Danke & Gruß
habe meinen 1.4 TSI am 23.02. bestellt...und der meinte, in 6-7 Wochen dürfte das Schmuckstück da sein! Hoffentlich hält meine alte Möhre noch so lange
Noch kurz eine andere (vielleicht ein bißchen komische ) Frage: mein übernimmt die Zulassung und den ganzen Schnickschnack; jetzt ist bei mir die Frage aufgekommen, woher er weiss, welchen Kfz-Versicherer ich habe...muss ich da nochmal nachhaken oder weiss der das nahand meines alten Fzg.-Scheins bzw. durch Nachfrage beim Landratsamt?
Danke & Gruß
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TFSI
Grimmix hat geschrieben:Hi,
Danke & Gruß
Weiß er nicht - du musst ihm, sobald das KFZ da ist, für die Zulassung deinen Ausweis und dann auch die "Doppelkarte" deiner Versicherung mitgeben.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,8 TSI
- Spritmonitor-ID: 325818
.
Zuletzt geändert von black TSI am 11. März 2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
Umschlüsselung geht erst ab 22 kw
mschm21063 hat geschrieben:Er ist da!!!!
Ich bin heute am Sonntag zufällig bei meinem Händler vorbei gefahren, und was für ein Zufall: Mein Wagen stehet auf dem Hof!
Lieferzeit somit bis zum Händler weniger als 5 Wochen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit der Umschlüsselung auf EURO 5 vor der Zulassung weitergeht, bzw. wann der Händler überhaupt die Papiere hat und Übergabe ist.
- HariboGold
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Motor: 1,8 TFSI SCOUT
- Kilometerstand: 43000
- Spritmonitor-ID: 323325
Hi zusammen,
ist das mit der Umschlüsselung sicher ??
Soweit ich weiß, gibt es das Dokument ab KW10 von SAD für Neuzulassungen mit EU5.
Mit dem soll´s dann funktionieren, oder weiß jemand mehr??
Ist sicherlich der falsche Thread, sorry. Aber ich habe nicht damit angefangen.
Guggst du Hier HIER
Grüße
Soweit ich weiß, gibt es das Dokument ab KW10 von SAD für Neuzulassungen mit EU5.
Guggst du Hier HIER
Grüße
-
- Frischling
So noch fragen, das hat man mir am Freitag zugeschickt, nachdem ich mit SAD Telefoniert habe !!!!
Guten Tag, Herr ........,
danke fuer Ihren Anruf bei der Skoda Infoline! Es freut uns sehr, dass Sie sich fuer einen Skoda Octavia entschieden haben!
Zu allen Fragen rund um das Thema Umschluesselung ist Ihr Skoda Partner der geeignete Ansprechpartner. Er kann Ihnen bereits spaetestens ab der 22. Kalenderwoche die erforderliche Herstellerbescheinigung aushaendigen. Mit dieser Bescheinigung gehen Sie zur zustaendigen Kfz-Zulassungsstelle. Dort werden Ihnen die entsprechenden Fahrzeugpapiere ausgestellt.
Bei kuenftigen Fragen zoegern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer gerne fuer Sie da!
Es wuenscht Ihnen ein schoenes Wochenende
SkodaAuto Deutschland GmbH
Guten Tag, Herr ........,
danke fuer Ihren Anruf bei der Skoda Infoline! Es freut uns sehr, dass Sie sich fuer einen Skoda Octavia entschieden haben!
Zu allen Fragen rund um das Thema Umschluesselung ist Ihr Skoda Partner der geeignete Ansprechpartner. Er kann Ihnen bereits spaetestens ab der 22. Kalenderwoche die erforderliche Herstellerbescheinigung aushaendigen. Mit dieser Bescheinigung gehen Sie zur zustaendigen Kfz-Zulassungsstelle. Dort werden Ihnen die entsprechenden Fahrzeugpapiere ausgestellt.
Bei kuenftigen Fragen zoegern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer gerne fuer Sie da!
Es wuenscht Ihnen ein schoenes Wochenende
SkodaAuto Deutschland GmbH
HariboGold hat geschrieben:Hi zusammen,
Guggst du Hier HIER
Grüße
-
- Frischling
du kann st natürlich auch bis zu 22 KW mit der Anmeldung warten!! das mit 10 KW ist nur ein gerücht, SAD sagt definitiv ab 22 KW möglich !!