Mod-Diskussion

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15055
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von insideR »

Nein, nicht schließen, lieber aushungern...
Wenn jemand in des anderen Augen trollt, kann man das doch ignorieren und lieber auf Dinge eingehen, die man mag.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von digidoctor »

Alter Schwede was ist den hier los? :o :lol:
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Klinke »

Wahnsinns-Beitrag. :wink:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Michi-Octi »

Alles klar Jungs! :rofl: Viel Spaß noch beim Wettbewerb "Wer labert am meisten Müll"! Ich bin hier raus und kümmere mich lieber wieder um meinen Octi! Vielleicht solltet ihr das auch machen!

ABFAHRT!!! :wink:
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von raudi »

Ich troll mich ja schon. Aber bitte hinterher nicht beschweren, wenn es mal wieder nicht mit dem Weltfrieden geklappt hat :cry:

Ist ja nicht die erste Forumskrise, die ich mitmache. Habe bis jetzt alle überlebt. Ist nämlich wie eine Erkältung: kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Ich denke, das ganze ist auch schon im letzten Drittel ...
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
derpfeffi
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 29. April 2009 09:22
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von derpfeffi »

digidoctor hat geschrieben:Alter Schwede was ist den hier los? :o :lol:
Lieder nichts, was diesem Forum gut tut - und vielleicht sogar so manchem neuen User verprellt - eigentlich dachte ich, als "noch nicht mal Besitzer, aber schon Besteller" meines Octi viel mehr über Technik zu lesen als seitenlange Threads im Niveau eines Kindergarten.

In einem Forum wird es immer unterschiedliche Meinungen geben - das ist auch gut so. Diese aber auf Kosten von Beleidigungen, Unterstellungen u.v.m. auszutragen, halte ich für sehr kontraproduktiv.

Es grüßt

derpfeffi
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Klinke »

aber schon Besteller" meines Octi viel mehr über Technik zu lesen als seitenlange Threads im Niveau eines Kindergarten.
Na na na, es schwächelt zwar hier und da.
Aber deine Aussage ist kaum haltbar. Seitenlangen Kindergarten findest du hier nur dort, wo er auch gewollt ist. Im Keller.
Du kannst uns jedoch aufklären was du als Kindergarten betitelst. Technikverwandte Threads findest du jedenfalls zuhauf.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
derpfeffi
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 29. April 2009 09:22
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von derpfeffi »

Klinke hat geschrieben:
aber schon Besteller" meines Octi viel mehr über Technik zu lesen als seitenlange Threads im Niveau eines Kindergarten.
Na na na, es schwächelt zwar hier und da.
Aber deine Aussage ist kaum haltbar. Seitenlangen Kindergarten findest du hier nur dort, wo er auch gewollt ist. Im Keller.
Du kannst uns jedoch aufklären was du als Kindergarten betitelst. Technikverwandte Threads findest du jedenfalls zuhauf.
Und für die technikverwandten Themen liebe ich auch dieses Forum.

Und ehe du nachfragst: Ich schrieb bereits in meinem ersten Posting hier in diesem Thread, das ich alles, was in Richtung Beleidigungen etc. nicht gut finde - ich denke, jeder sollte des anderen Meinung akzeptieren und über Kritik auch einmal nachdenken - Für mich ist Kritik in den meisten Fällen ein Schritt nach vorne, das Angesprochene noch besser zu machen.

Es grüßt

derpfeffi
Benutzeravatar
BlueGolf
Alteingesessener
Beiträge: 208
Registriert: 21. April 2006 14:46
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von BlueGolf »

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread bisher ausführlich, stillschweigend und :o verfolgt. Und kann die Aufregung manch eines hier nicht verstehen.

Ich bin seit gut 10 Jahren fast täglich in knapp einem dutzend Foren (Skoda-, VW-, Vespa-, iPhone-bezogen uvm.) unterwegs.
Dieses oft nur als stiller Mitleser, denn ich versuche meist meine Posts auf wesentliche zu beschränken.
Frei nach dem Motto: Qualität statt Quantität.

Trotz dieser passiven Teilnahme an den Foren kenne ich durch aus den "Umgangston" den die Mods mit dem "normalen Volk" hier und da an den Tag legen.
Und glaubt mir, das Octavia-Forum ist wirklich mit das am humansten geführte Forum was ich kenne. Diese familiäre Atmosphäre muss man wirklich zu schätzen wissen (und das bei der großen Mitgliederzahl!). Da gibt es hier und da ganz andere "Umgangstöne", wo ich auch schon mal zu Anfangs ein wenig geschockt war. Aber wenn man weiß wie der Hase läuft, sollte es jedem erwachsenem Menschen doch möglich sein dieses so zu akzeptieren. Denn schließlich will ich ja was von der Gemeinschaft, die vorher auch ohne mich funktioniert hat und nicht anders herum.
Wenn ich aber irgendwas gegen die Führung/den Umgangston/die Leute oder sonst irgendwas in einem Forum auszusetzen habe, sollte man einfach über diesen Dingen stehen und ignorieren. Wer das nicht kann sollte sich von dort einfach abwenden!
Der ein oder andere Poster (oder auch Poser!? :lol: ) hier in diesem Thread hätte woanders schon einen Schuß vor den Bug bekommen, in dem er eine vorläufige Sperre bekommen hätte.

Die Führung in einem Forum besteht aus Leuten wie Du und ich, die einen großen Teil Ihrer Freizeit freiwillig für das Forum opfern. Selbstverständlich haben diese Leute unterschiedliche Charaktere, Meinungen und Ansichten. UND DAS IST AUCH GUT SO!! :wink:
Daher findet sich in jedem Admin-Moderatoren-Team der verschiedensten Foren auch Leute wie skodafan2210, Chief, L.E. Octi und picomint wieder.


Ich finde unsere Jungs hier ergänzen sich hervorragend und ergeben in dieser Zusammensetzung ein starkes Team!!!

Jetzt lasst uns bitte wieder zum normalen Forumsgeschehen zurückkehren und uns um wichtigere Dinge kümmern als dieses Pille-Palle hier. :o

Grüße an alle
Marco


P.S.: @all: Einfach mal Mensch bleiben. :D
P.P.S.: @Admin&Mods: Macht mal endlich zu hier! :wink:
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von raudi »

*100%ig unterschreib*
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“