Manche Sachen kosten eben Geld und das in der heutigen Zeit keiner was zu verschenken hat wissen wir auch alle aber am Ende sollte es wohl nach dem Motto gehen: "Leben und leben lassen", oder?
Aus meiner Sicht ist mir ein guter Service, eine zuvorkommende Behandlung und kopetente Hilfe wichtiger als auch noch das letzte Prozent beim Rabatt raus zu kratzen.
Verbandskasten und Warndreieck
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
Re: Verbandskasten und Warndreieck
Warndreieck, Verbandkasten, Fussmatten und voller Tank bekomm ich von meinem Händler dazu, ohne das ich ihn darauf ansprechen musste...
Hab nur gesagt, das ich bereits ein gleichwertiges Angebot hab, als er mir den Preis nannte
Hab nur gesagt, das ich bereits ein gleichwertiges Angebot hab, als er mir den Preis nannte
Was hat der Händler denn für Überführungskosten???Metzger hat geschrieben:Warndreieck, Verbandkasten, Fussmatten und voller Tank bekomm ich von meinem Händler dazu, ohne das ich ihn darauf ansprechen musste...
-
- Regelmäßiger
Ähm, wenn du mir erklärst, was die Überführungskosten sein sollen, hab diesen Begriff noch nie gehört im Zusammenhang Autokauf in Österreich....
Achso Österreich, was kommt denn noch auf den Listenpreis drauf bei euch?
-
- Regelmäßiger
Kommt eigentlich auf unseren Listenpreis nichts mehr drauf, die NoVa (Normverbrauchsabgabe beim Octi 6%) sind schon im Listenpreis enthalten. Lediglich, wenn man einen Partikelfilter ordert, gibts einen Bonus von 360 Euro!
Achso,
in Deutschland kommen noch die Überführungkosten dabei.
in Deutschland kommen noch die Überführungkosten dabei.
- Benni0279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Hab heute die Antwort bekommen zu Thema Verbandskasten und Warndreieck vom TÜV. Die Aussage r ist aber auch nicht gerade das was ich hören wollte. Es wird mal wieder die Verantwortung zu einer anderen Abteilungen weiter gegeben.
>für den PKW ist die Ausrüstung mit Verbandkasten und Warndreieck weiterhin vorgeschrieben. Hier hat sich keine Änderung ergeben. Warum die Zulassungsbehörden Fahrzeugen ohne diese Ausrüstung Kennzeichen zuteilen, entzieht sich unserer Kenntnis. Bitte wenden Sie sich direkt an die betreffende Zulassungsbehörde.<
Grüße, Benni
>für den PKW ist die Ausrüstung mit Verbandkasten und Warndreieck weiterhin vorgeschrieben. Hier hat sich keine Änderung ergeben. Warum die Zulassungsbehörden Fahrzeugen ohne diese Ausrüstung Kennzeichen zuteilen, entzieht sich unserer Kenntnis. Bitte wenden Sie sich direkt an die betreffende Zulassungsbehörde.<
Grüße, Benni