Hi, Leute.
Also ich wohne, und fahre auf dem LAnde, und muss sagen, mein Stream geht doch ganz gut, einmal hatte ich schlechten Empfang, habe aber dann mitbekommen, das AF deaktiviert war, also auf meinen 23 km zur Arbeit ist durchweg ohne rauschen, und wir haben keinen Sender im Ort, Manchmal kommt das radio mit zu starken Sendern nicht klar, das kann u.u. auch zu Problemen im Empfang führen.
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit dem radio, Möchte auch kein anderes drin haben, wegen der sicheren und stabilen MP3-Abspielvorgänge!
Mir fällt hier im Forum immer mehr auf, das es sein kann, weil das Auto so gut ist, das man dann Fehler sucht, und vielleicht dann auch findet????
Da ist von lauten Regentropfen auf der Frontscheibe die Rede, und
knarzenden Türgummis. und Anderes.....
Da hätten die von Skoda drauf achten sollen, und den Wagen nicht so gut dämmen sollen.
Also was man alles lesen muss..... Wenn man hier zu viel unterwegs ist, und wirklich alles ließt, dann könnte es sein, das man Fehler findet, die einem selbst niemals aufgefallen wären.
Oder man zu genügsam ist, mit so einem schönen neuen Wagen...?!
Ich für meinen Teil muss mich, seid dem ich hier öfter mitlese, bei jedem "fremden" Geräusch in dem schönen neuen Wagen, sehr zusammenreißen, nicht wirklich nachzuforschen, was das nun wieder war.
Octavia 4x4 1,9 TDI Bj 06
Wer später bremst, ist länger schnell.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.