Octi II Lieferzeit / - frist
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
@hbert
Die Lieferzeiten bei Audi haben sich (im vergleich zu Skoda) aber nicht verändert. Es sind immernoch 10-12 Wochen Lieferzeit für den 2.0 TDI.
Wieviele Combis laufen denn am Tag so vom Band? Ich habe keine Vorstellung über die Kapazitäten vom Skoda Werk! [/b]
Die Lieferzeiten bei Audi haben sich (im vergleich zu Skoda) aber nicht verändert. Es sind immernoch 10-12 Wochen Lieferzeit für den 2.0 TDI.
Wieviele Combis laufen denn am Tag so vom Band? Ich habe keine Vorstellung über die Kapazitäten vom Skoda Werk! [/b]
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
@Tischkante
Ich glaube dir, das sich die Lieferzeiten bei Audi nicht verändert haben. Aber die bei Skoda waren im März auch nicht 6-8 Wochen für nen TDI.
Ich habe mir vor etwa 4 Wochen den Spaß gemacht, einen anderen Skodahändler (der natürlich nicht wusste, dass ich schon bestellt habe)nach den Lieferfristen zu fragen. Er erzählte mir etwas von 10-12 Wochen im Extremfall.
Wir sollten da versuchen objektiv zu sein. Die Händler können einfach nicht die tatsächlich zu erwartende Lieferzeit angeben. Da würde ja keiner mehr kaufen. Ok - viele würden zumindest zögern.
Irgendwo hier hab ich mal was von 700 Fahrzeugen pro Tag gelesen. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Ich glaube dir, das sich die Lieferzeiten bei Audi nicht verändert haben. Aber die bei Skoda waren im März auch nicht 6-8 Wochen für nen TDI.
Ich habe mir vor etwa 4 Wochen den Spaß gemacht, einen anderen Skodahändler (der natürlich nicht wusste, dass ich schon bestellt habe)nach den Lieferfristen zu fragen. Er erzählte mir etwas von 10-12 Wochen im Extremfall.
Wir sollten da versuchen objektiv zu sein. Die Händler können einfach nicht die tatsächlich zu erwartende Lieferzeit angeben. Da würde ja keiner mehr kaufen. Ok - viele würden zumindest zögern.
Irgendwo hier hab ich mal was von 700 Fahrzeugen pro Tag gelesen. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
nachdem ich nun 3 mal verschoben wurde mit meiner PW,und letztlich in der 20. KW gelandet war, habe ich voller Hoffnung und mit Panik vor erneuter Verschiebung letzte Woche bei meinem Freundlichen angerufen. Und man stelle sich vor: mein O² wurde tatsächlich gebaut!!! Mit den ca 1,5 Wochen Liefezeit vom Werk bis hier, bin ich noch skeptisch.
Aber :Ende in Sicht!!
Egal wieviele die pro Woche ausliefern, hauptsache meiner ist endlich dabei.
Aber :Ende in Sicht!!
Egal wieviele die pro Woche ausliefern, hauptsache meiner ist endlich dabei.

O² Combi, 2.0TDI Elegance, Black, Entfall Motorbezeichnung,automat. abblendende Spiegel,Ladeboden, Alarm,Musik-, Soundsystem,Pegasus, später mehr... jetzt auf 225 Füßen auf 18 Zoll, H&R 35er,Scheinwerferblenden, Milotec Kühlergrill
Ich bin auch im Club 20!
Auto kommt morgen beim Händler an und das warten auf den Brief beginnt! UUUUUiiiiiiiii ich freu mich so!
Gruß Tim

Auto kommt morgen beim Händler an und das warten auf den Brief beginnt! UUUUUiiiiiiiii ich freu mich so!

Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das laß uns mal wissen, was am MJ 06 nun wirklich neu ist. Eine neuer Thread macht sich dann gut...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Moin Rene 72.
Sicher das es Model 06 ist? Meiner wurde auch PW 20 gebaut und ist Model 05!
Gruß Tim
Sicher das es Model 06 ist? Meiner wurde auch PW 20 gebaut und ist Model 05!
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!