Jopi hat geschrieben:OT: Wer dann noch nicht "gewandelt" hat, muß Masochist sein. Oder er ist pingelig und ständig wegen jedem Sch... dort, anstatt zu sammeln und auf einmal erledigen zu lassen.jamomentmal hat geschrieben:über 20 Werkstattbesuche
ne aber bei einer Fahrleistung von bereits 15 TkM war mir die KM-Pauschale bei Wandlung zu hoch und ein gleichwertiges Fahrzeug Opel, Ford ...usw. zu teuer... es waren ja eigentlich keine unlösbaren Probleme, das meiste ist hier ja bekannt, Undichte Türen, Knarzen in der Tür (durch mangelhafte Vernietung des AT-Trägers seitens Skoda), Wasser im Kofferraum (Wasser kam unterhalb der Gummidichtung in den Kofferraum, wurde mit Dichtmasse abgedichtet, dann war ruhe) ..Ausfall Tempomat (neuer Lenkstockschalter).Alleine durch die Türabdichtungen, war ich 4 x dort, da meine Diagnosen oft erst mal ignoriert wurden...und im Nachhinein hatte ich (dank auch dem Forum) fast immer recht... und die Garantieabwicklung über SAD.... na ja das ist ja hier auch bekannt. Wie heißt es ..wenn’s mal länger dauert ....
Wie gesagt wenn ein Auto wegen z.B. einem Getriebeschaden mal ne Woche in der Werkstatt ist, sagt da kein Mensch was, aber net das ich 6 Mal in die Werkstatt muss, das die Türnieten erneuert werden. und erst nach dem 3 Besuch erst mal geschaut wird... als würde es mir spaß machen zum Händler zu fahren und meine Zeit zu opfern. na ja so weit ist ja jetzt nach einem Jahr fast alles ausgestanden.. dank eines Meisters in dem Haus, der sich für Zuständig gefunden hatte.... hoffen wir das Beste